Moin wir haben eine Mail von einer Kundin erhalten mit der Info dass sie einen Artikel nicht in den WK legen kann. Habe das überprüft und das geht natürlich problemlos. Habe dann was anderes geklickt und bin nochmal zurück zum Artikel und siehe da, alles war noch so wie vorher mit den gewählten Varianten, aber der Button ist hell und nicht klickbar. Das ist ein Bug! Könnt ihr gerne mal testen, bei mir oder bei euch.... (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Passiert das bei euch auch?
Passiert bei uns bei so bei allen Artikeln mit Varianten, nicht wenn er Optionen hat. Habe ein Ticket aufgemacht.
In meinem Shop passiert genau das Gleiche. Bei beiden Shops kann man den Artikel aber wieder in den Warenkorb legen, wenn man die Anzahl kurz verändert.
Ja, schon klar. Aber wenn das dem Kunden nicht einfällt, dann ist der sauer und sucht sich den nächsten Shop. Ist ja schön dass sie sich gemeldet hat; macht ja nicht jeder.....
Ich habe es gerade getestet. In deinem Artikel alle Varianten ausgewählt. Dann zur Startseite geklickt. Mit dem Browser-Zurück wieder in den Artikel. Die Varianten sind immer noch ausgewählt aber der Warenkorb-Button ist nicht klickbar. In meinem Shop hab ich das Selbe getestet. Da funktioniert der Warenkorb-Button.
Habs auch probiert, ich kann den Artikel danach in den Warenkorb legen, der Button ist zwar heller, aber problemlos klickbar. Ich komme dafür aber nicht in den Warenkorb. Ist rot markiert und nicht klickbar. Browser Firefox 147
hmmm, danke für den Hinweis, schaue ich mir an. Bei mir ist der WK im Popup danach klickbar, alles sehr seltsam........
Also mit Firefox funktioniert bei mir alles wie es soll. Mit Chrome und Bravo wie von mir oben beschrieben. Mal sehen was der Support dazu sagt.........
Dafür sind bei mir die ausgewählten Optionen verschwunden, wenn ich diese ausgewählt habe, dann auch die Startseite klicke und mit zurück wieder auf die Seite gehe. Kann den Artikel auch in den Warenkorb legen, wenn ich nur die oberste Auswahl treffe (Ausführung Spartherm) und keine weiteren Angaben mache. Kann das Warenkorb Popup auch nicht über x schließen, sondern nur wenn ich wieder auf die Seite klicke.