Ja in wenigen Tagen ist es soweit, das Label muß eingebunden werden und auch in jeder AB mitgesand werden, laut Händlerbund. Wir kann ich das PDF Dokument oder JPEG in der Gambio Shop-AB mitsenden lassen, geht das schon? Wenn nicht ist Gambio hier dabei? Das Label kann ich ja in den Warenkorb basteln, die AB ist aber hier wohl mein Problem...
Wenn du AGB Service hast sollte doch automatisch alles rechtliche da rein kommen oder? Wenn es soweit ist. Ich würd da ernsthaft abwarten. Gerade bei dem rechtlichen Müll den man mitschicken muss. Da wird doch immer in letzten 2-4 Wochen vor Termin nochmal viel diskutiert und geändert
Klingt für mich am 26. Februar noch nicht so stressig wie du es darstellst. Wird schon in den kommenden Wochen/Monaten kommen - wenn es eh nur eingebunden werden muss, wird das jetzt nicht so kompliziert sein.
Hallo, alles nett und danke... Die Frage war nur kann ich das selbst machen als Anhang zur Auftragsbestätigung? Weiß das jemand?
Das sind die Infos vom Händlerbund, die haben mir dafür auch das Label ala PDF zur Verfügung gestellt. Per Bild für den Warenkorb. Normalerweise haben die Shops ein Ordner in dem das agbelegt werden kann un dann mitgesand zu werden... Das Garanielabel benötige ich nicht, dass muss dann bei jedem Artikel rein, evtl. nach Bedarf.
Es ist also insgesammt eine Menge Arbeit für uns alle und je nach Artikelzahl und Garantielabel wieder eine lange Änderungsaktion. Auch der September ist schnell da! Deshalb lieber nachfragen, war mein Gedanke. Besser jedenfalls als wegen sowas abgemahnt zu werden.... Da aber hier aber wohl auf Gambio gewartet werden muss, mal sehen, wann es eine "Lösung" gibt...