Bei mir steht das im Modul so nicht, sondern "Kommagetrennte Liste von Länder-ISO-Codes. Nur Bestellungen in diese Länder sind möglich". Mir war es auch nur als Unterschied zu meinen Einstellungen aufgefallen. Edit: Ich nutze nicht das Modul unter Sonstige.
Ich nutze im Payment-Hub die Vorkasse und habe das Modul dann bei dem Vorkasse-Rabatt eingetragen. Ob das mit dem unter Sonstige geht, habe ich nicht ausprobiert.
Nur bei mir nicht. Weder mit dem einen noch mit dem anderen. Hab es in Chrome und Firefox probiert und auch auf dem Handy
Du hast die Rabatstaffel falsch eingegeben. Da steht doch dahinter "(Mindestwert : Prozent)" und so musst du das auch eingeben, wenn du ab 0€ einen rabatt von 2% geben willst dann so hier: 0:2
ok, hab ich angegeben, Cache gelöscht. Leider wird es immer noch nicht angezeigt (Gambio Hub) Unter Sonstiges / Vorkasse hat es jetzt geklappt DANKE
Für die Zahlungsart GambioHUB-Vorkasse musst du MoneyOrderHub angeben (auf groß-&Kleinschreibung achten!). Man kann in das Feld Zahlungsart auch mehrere eintragen, in dem fall mit einem einfachen komma trennen zb so hier: MoneyOrderHub,moneyorder
Du kannst bei Inhalte/Texte anpassen die Phrase MODULE_ORDER_TOTAL_PAYMENT_TITLE suchen und dort den Text ändern auf: Vorkasse Rabatt. Danach Text-Cache leeren. Dann verwirrt dich das dort schon mal nicht mehr....