Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit im Cloud Shop einen Affiliate Link zu erstellen? Bzw. eine andere Möglichkeit um zu tracken, woher eine Bestellung kam? Am liebsten würde ich diese einem Kundenkonto zuweisen, mir würde es aber auch reichen einfach zu tracken, ob die Bestellung von 1, 2 oder 3 gekommen ist. Für die selbstgehosteten Shops gibt es hier ja ein passendes Zusatzmodul. Aber wie sieht es mit den Cloud Shops aus? Vielleicht gibt es ja auch etwas in gambio direkt? In Sh*pware gab es die "Partnerlinks", mit denen man so etwas ganz einfach erstellen konnte. Viele Grüße Benjamin
Affiliate wäre ja das du Provisionen zahlen willst. Wenn nur Statistik brauchst /admin/campaigns.php da kannst paar Dinge mit machen. Details im Handbuch evtl. nachlesen.
Falls jemand ohne Cloud (oder sobald die Cloud externe Module kann) sowas sucht: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) wäre da eine der Lösungen für Affiliate Links
Hallo, hat sich daran mittlerweile was geändert ??? Also ob es eine Lösung für Gambio Cloud Shops gibt ???
Guten Morgen, ich wärme den Thread noch mal auf: Gibt es inzwischen eine Affiliate-Lösung für Cloud-Shops? VG Frank