Ich bin etwas irritiert! Habe gerade meinen Shop von 5.0.2.0 auf .26.03.0 geupdatet. Soweit hat alles funktioniert, außer als ich im Backend auf Gambio Hub klickte, da kam eine Fehlermeldung, dass der Hub die Shopversion nicht kennt (oder anders herum). Im Kundenportal fand ich die Version Gambio Hub Connector v1.36.2. Die Daten aus dem Ordner GX 5.0x - 26.03.x lud ich per FileZilla hoch. Nach Aufruf meiner Domain startete der Updater nich von selbst (lt. Installation.txt), also gab ich meinedomain.de/gambio_updater ein. Als Version war jedoch nur 1.32.3.6 verfügbar. In dem Ordner GX 5.0x - 26.03.x>gambio_updater>updates ist auch nur ein Ordner mit der Bezeichnung GambioHub_v1.32.2.6 zu finden. Habe ich trotzdem alles richtig gemacht? Wieso steht bei Gambio als Download v1.36.2, wenn alles richtig ist? Bin mir jetzt nicht sicher...
Hi, ich denke, es gab hier möglicherweise eine Verwechslung bei der Benennung von Datei und Ordner. Obwohl sowohl die Datei als auch der Ordner als Gambio Hub Connector v1.36.2 bezeichnet sind und die Datei den Namen Gambio Hub Connector v1.36.2.zip trägt, stellt sich nach dem Herunterladen und Überprüfen der tatsächlichen Version darin heraus, dass es sich um 1.32.2 handelt. Daher ist die Version 1.32.3.6 im Gambio Store derzeit die aktuellste Version.