Hat hier jemand einen Testshop laufen mit dem neuen Update ? Würde gerne da mal reinschauen da es ja die Testshops seitens Gambio nimmer gibt. Gerne per PN mich mal anschreiben.
Wenn ich mir das aktuelle Service Pack v26.04.0.zip vom 22.04.26 mit der Größe von 16,83 MB runterlade, finde ich darin eine Installationsanleitung: Installationsanleitung_SP_Developer_Preview_26.04.0.pdf In der steht: Bitte unbedingt beachten: - Dieses Service Pack ist nicht für den live-Betrieb geeignet, da es sich um eine Developer Preview-Version handelt ??? ist das jetzt doch kein stabiles Service Pack ???
Hat sich irgendjemand in diesem Beta-Store angemeldet? Ich hab echt keine Lust jetzt irgendwas zu akzeptieren und nachher wird mir irgendwas untergejubelt. Sorry, für das "Nicht-Vertrauen".
Meine installierten Module sind alle bei "Module". Aber wo finde ich denn nun die nicht installierten Module? Versandarten, Zahlungsweisen, Zusammenfassung usw. So wie bei Kais Screenshot ist es bei mir nicht. @Michael (Gambio)
Jetzt war mein Shop für 1 Minute nicht erreichbar und jetzt sind unter Einstellungen auch die Punkte Mein Shop, Versandarten, Zahlungsweisen und Zusammenfassung.
Gambio spielt sicher nach und nach alles auf. Und wir düsen schon im nicht fertigen Shop umher. Infos wären seitens Gambio wünschenswert. Nichts sagen ist immer blöd.
Nach und nach? Das glaube ich nicht. Es ist eigentlich im kompletten Update alles enthalten. Ich vermute eher, dass da was vergessen wurde...
Ja, ich - aktuell sind dort nur alle bisherigen (nicht installierten) Module von A-Z ohne logische Gruppierung, also sehr unübersichtlich. Dafür mit neuen Icons in E-Commerce-Farben. Hoffentlich kommt da noch was.
Danke dir! Aber auch eingeloggt sollten doch die korrekten Versandkosten angezeigt werden, denke ich.
Die neuen Icons für die Versandmethoden im Frontend sind ja der farbliche Supergau, dieses schwarz-gelb ist optisch dermaßen aufdringlich, das zerschießt ja das ganze Shop-Design, wenn jemand nicht zufällig auch auf gelb oder schwarz im Shop setzt. Ich kann nur beten, dass es da Möglichkeiten geben wird, das durch eine neutralere Alternative zu ersetzen. Und: Bei mir im Warenkorb wird nun auch dann "Versandkostenfrei nach DE" angezeigt, wenn der Betrag, ab dem es versandkostenfrei wird, noch gar nicht erreicht ist. Erst wenn der Kunde zur Kasse geht, werden ihm dann unter Versandart die realen Versandkosten angezeigt. Das war definitiv vorher nicht so, da sind die anfallenden Versandkosten stets sofort angezeigt worden, solange bis der Kunde den Betrag erreicht hatte, ab dem sein Warenkorbinhalt versandkostenfrei wurde. Änderungen der Bestellmengen im Warenkorb haben sich unmittelbar auf die Anzeige der Versandkosten ausgewirkt, jetzt jedoch nicht mehr. War der Warenkorb einmal versandkostenfrei, bleibt die Anzeige auf 0,00, auch wenn Artikel wieder entfernt werden. Das ist doch total verwirrend und irreführend für den Kunden. Er freut sich über Gratisversand, und merkt erst dass es doch nicht gratis ist, wenn er zur Kasse gehen will. Cache habe ich bereits geleert, das hat nichts geändert, ein- und ausloggen auch nicht.
Nirgends steht, dass es eine BETA sein soll. Wo beim Download steht das? Michael von Gambio schreibt auch nichts davon, dass es sich hierbei um eine Testbersion handelt.
Die kannst du per FTP ändern. Das war das erste was ich gerade gemacht habe. Ich weiß gar nicht welcher Designer sich sowas einfallen lassen kann.
Wie mache ich das? Ich habe ja nur einen Cloudshop und nutze gar kein FTP. Oder habe ich gerade einen Denkfehler?