Hallo alle zusammen, eventuell kann mir mal jemand helfen. Ich wollte den Hub durch Mollie ersetzen. Jedoch ist seit kurzem das Modul nicht mehr zu finden, komisch! Hat von euch Jemand eine Idee wie ich das jetzt machen kann? Beste Grüße Christian
Stimmt da hätte ich eventuell noch mal ein paar Infos mehr geben können. Sorry. Meine Shopversion ist: 4.9.4.1 Das Mollie modul ist bei mir nicht zu finden gewesen. Habe mir das Modul über Github geladen und eingefügt. Das sollte Version 3.1.2 sein. Caches habe ich schon gelöscht und das Modul ist zumindest aufgelistet. Scheint aber nicht richtig zu laufen. Ich hänge mal ein Bild an. Bin leider nicht so der Technik begabte. Hab ich da was falsch gemacht?
Du musst auch den Cache für Texte leeren und dann am besten noch Strg+F5 im Browserfenster drücken, damit auch der Browsercache geleert wird. Dann sollte es korrekt angezeigt werden.
Manchmal sind es die einfachsten Sachen. Browsercache hab ich natürlich vergessen. Jetzt läuft es. Vielen lieben Dank.