Moin, ich habe 2 Shops. In einem, trung-nguyen-kaffee.de, sind Hauptkategorie Artikel wunderbar sichtbar, präsent, verlockend zum anklicken, oberhalb des Sliders: Im zweiten, asia-drogerie.de, erscheint nur ein bißchen schwarzer Strich, aber nichts von dem Titeltext. Wie kriege ich den Titeltext auch dort so sauber sichtbar hin. In beiden sind gleich große Slider Habt ihr einen Tipp für mich ? Danke Uwe
Wenn man deine Frage verstehen würde, hättest du vielleicht schon Vorschläge. Du hast zwar ein Bild da drin, aber keiner weiß, was es damit auf sich hat. Versuch das doch mal entweder mit Links oder mit mehr Bildern zu erklären, was wo hin soll und wie es aussehen soll, auch mit Pfeilen auf den Bildern.
Danke. Ok, dann beschreibe ichs genauer. Ich habe unter Content Hauptkategorie 3 Textbeiträge. Die Titel erscheinen, wie auf dem Anhang, Bild, 41335 zu sehen, oberhalb des Sliders auf der Landing Page und auch auf allen anderen Seiten. Hier füge einen größeren Ausschnitt . Wenn ich in einen anderen Shop auch unter Content Hauptkategorie Textbeiträge eingebe wird die schwarze Leiste vom Slider verdeckt. Den Slider verkleinern nützt nichts, der schwarze Balken mit den Titeln zu den Textbeiträgen bleibt weitgehendst verdeckt. Den möchte ich da aber auch gern sichtbar haben. Ich hoffe, daß ist jetzt verständlich und nachvollziehbar. Danke nochmal Uwe
Ein zweites Bild, mit dem wie es aktuell aussieht, was du nicht möchtest, wäre noch hilfreich. Offensichtlich stimmt da was mit dem Slider nicht. Im Styleditor gibt es auch Einstellungen für den Slider, vielleicht hilft das ja schon.