Gambio Support (per Mail)

Thema wurde von c_boscardin, 12. Mai 2026 um 07:52 Uhr erstellt.

1. c_boscardin
    c_boscardin Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Hallo zusammen

Ich habe am 06.05.2026 ein Ticket eröffnet. Bis heute habe ich noch keinen Ton von Gambio dazu gehört.
    Wie ist es bei euch? Werden eure Anfragen noch beantwortet oder ist das hier so normal? Ich dachte wir bezahlen um auch eine Leistung zu bekommen. Es wäre schon schön wenn ich nur wüsste, dass zumindest einmal jemand das Ticket angesehen hat. Gerade im Moment komme ich mir ziemlich dumm vor. Beim letzten Problem habe ich die Telefon Hotline ausprobiert. nach mehr als einer Stunde in der Warteschleife wurde dann von Gambio Seite aufgelegt. Bei anderen (OpenSource) Produkten sind die Antworten um Welten schneller verfügbar.

2. Michael (Gambio)
    Michael (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter
    Danke erhalten:
    518
    Danke vergeben:
    53
    Ich habe mir dein Ticket angeschaut und du hast Fragen zur REST API, die rein die Programmierung betreffen. Da dies nur vom 2. Level Support und/oder der Entwicklung beantwortet werden kann, dauert es etwas länger. Sobald deine Anfrage an der Reihe ist, schauen sich die Kollegen es an und du erhältst von uns entsprechendes Feedback. Bitte habe daher noch etwas Geduld, da es sich um eine komplexere Anfrage handelt.

3. Eggers1
    Eggers1 Mitglied
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    3
    Ich habe gestern um 16:30 Uhr ein Ticket aufgemacht und habe die Antwort heute um 15 Uhr erhalten. Bei First-Level Support Anfragen ist meine Erfahrung bisher, das man dort zügig eine Antwort erhält. Second-Level kann schon mal mehrere Tage dauern.

4. c_boscardin
    c_boscardin Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8

Das kann ich gut verstehen, es wäre nur schön, wenn einem das in so einem Fall wenigstens mitgeteilt werden würde. Dann wäre ich auf jeden Fall auch entspannter gewesen. Danke für die Information.