Ich benutze in unserem Webshop die Footer Variante "no columns" im Theme Malibu. Da wird der Widerrufbutton ebenfalls nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich den da hineinbekomme? Gambio Version 4.8.0.2
Ja, du fügst es einfach selbst an dieser Stelle ein, wo du es magst: Code: <a class="btn btn-withdrawal" href="withdrawal.php">Vertrag widerrufen</a>
Bei mir gibt es kein X, nur ein "-", und das weiße Feld mit Text "Alle anzeigen" ist immer sichtbar... Nicht wirklich schlimm, aber nervig...
Hallo Michaela, vielen Dank für deine Antwort, aber wo soll ich das einfügen? Wie ja geschrieben, nutze ich die Footer Variante "no columns" im Theme Malibu. Da kann ich nirgendwo bei "Footer 1 " Footer 2... irgendetwas einfügen.
Dort würde ich es so einfügen: Content-Manager > bei "Mehr über" (dort wo auch Impressum usw. ist) eine neue Verlinkung anlegen > mit folgendem Inhalt: und mit dem CSS Code dann optimieren: Code: a[href*="withdrawal"] { display: inline-block; padding: 3px 8px; background-color: #000; color: #fff; font-size: 12px; font-weight: 400; text-transform: none; text-decoration: none; border-radius: 4px; }
Also alle die das Widerrufs-Modul OHNE die Version 26.05 verwenden, bekommen ein anderes Formular als die, die das Modul MIT der Version 26.05 verwenden. ?? Warum ??
Widerrufs-Modul OHNE Version 26.05 = Widerrufsdatumsauswahl vorhanden Widerrufs-Modul MIT Version 26.05 = Widerrufsdatumsauswahl nicht vorhanden (+ andere Sortierung der Felder)
Ich habe v5.0.1.1 und habe das Modul aus dem Downloadbereich des Kundenportals geladen und entsprechend der Installationsanleitung installiert. Button ist da und funktioniert. Kann man die Farbe des Buttons ändern?
Bei mir steht nicht mal Version 26.05, sondern 26.04 - aber das Datum habe ich im Formular - jedoch nicht als Pflichtfeld. Da ich einen Cloudshop habe, habe ich auch nichts weiter dazu getan - der Button war die Tage eben da und irgendwann kam dann die Meldung, dass man das jetzt im Shop hat. Hat man denn die 26.05 wenn der Button da ist?
Hallo Til, ich würde gerne das Layout des Buttons einwenig anpassen. Kannst Du evtl. hier zeigen, wo man das ändern kann? Danke schonmal
Nein. Solange in deinem Admin Bereich 26.04 stehen hast, hast du noch keine 26.05. Deshalb hast du nun auch ein "Zwischenformular". Das alte Formular wurde um das "Bestellnummer" Feld erweitert. Dieses haben nun alle Cloudshops und alle die noch nicht auf 26.05 upgedatet sind. Sobald man dann die 26.05. bekommen oder installiert hat, hat man das Formular ohne Datumsauswahl und mit anderer Sortierung. Warum dieses Chaos?
Laut Anleitung muss man den Widerruf-Button im Style Edit stylen können. Diesen Punkt habe ich aber auch nicht. Im Bereich Footer gibt es nur die Variante "Standard". Version v26.05.0 (Honeygrid)
Kann mich im Backend nicht in ein kundenkonto einloggen Unexpected error occurred... Serialization of 'PDO' is not allowed Unexpected error occurred... Serialization of 'Closure' is not allowed Support-Ticket #102056101
Bei den Meldungen von Loks gibt es das nicht. Dieser Bug war schon am V. 26.04. vorhanden und ist mit 26.05 nicht behoben worden. Die Meldungen kommen auch dann, wenn diese als gelesen markiert werden. Update installiert. Cache geleert. Kein Button vorhanden. Aber gut. den kann ich auch manuell einfügen, wenn ich unsere eigene Lösung nicht mehr nutzen will. Shop läuft aktuell. Jetzt noch eine Testbestellung und mit den Bugs leben.....