Hallo Community, schon den ganzen Tag nervt jemand aus den USA und sind wieder mal über 900 Einträge bzw. Zugriffe Was kann ich da machen, ausser das ich immer die geänderten IPs sperre ? Vielen Dank für Tipps
Cloudflare vorschalten, gibt eine Free-Version. Aber lass Dir von deinem Hoster helfen, sonst gibt es Chaos.
Für eine schnelle Lösung kannst du das oben in deine htaccess einfügen: deny from 104.245.243.107 deny from 45.159.21.213
Ich musste mir das selber hart über ein paar Tage beibringen, nachdem wir von heute auf morgen stark attackiert wurden (DDOS-Attacke), hatten in über 15 Jahren nicht. Ohne Cloudflare geht es quasi nicht mehr, es kamen dann Tage später neue Attacken aus anderen Ländern. Mittlerweile hat es sich beruhigt, aber der Versuch wird immer wieder gewagt. Die Free Variante, wie du sagtest, reicht, aber mir hat all-inkl. (in dem Fall der Hoster), nicht weitergeholfen, ich habe es mir mühsam alles earbeitet und das zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt, weil der Shop auch noch 2 Tage fast komplett offline war. Und mit Cloudflare sieht man dann auch erst, wie viel Schrott so den ganzen Tag vorbeischaut.