Ich kann über Gambio Shop und dem Geschäftskonto von DHL für Kleinpakete und Warenpost International keine Etiketten mehr erstellen, bekomme eine Fehlermeldung (Das Versandlabel konnte nicht erzeugt werden. - Gone). Früher ging das!. Hat jemand eine Idee zur Lösung?
Hast Du das Problem jetzt erst oder generell seit Juni? Letzteres erfordert die Aktualisierung des Moduls auf die neue REST-API. Wenn du in der Cloud bist, hast du ein anderes technisches Problem.
Das hat nichts mit Cloud oder nicht-cloud zu tun. Alle müssen sich das neue Modul selbst aus dem Store installieren.
Vielleicht hilft dir das weiter. Ich hatte den Fehler auch. https://www.gambio.de/forum/threads...uf-neuer-dhl-rest-api-erschienen.52859/page-5
Ich hatte das untere und in weiteren Kommentaren noch mehr dazu geschrieben. Daraus kann man lesen, dass es dann nur noch um das Retourenlabel ging, was aber offenbar nur mein Problem war, deshalb habe ich mir weitere Kommentare und einen Roman, wie es irgendwann letztendlich wieder ging, gespart. Sollte es jemanden interessieren kann ja gefragt werden. "So, nachdem es dann doch wieder nicht ging, habe ich das Modul installiert. So weit, so gut aber es erstellt mir kein Retourenlabel."
entschuldigt, bin gerade viel beschäftigt und werde mich nochmal melden, wenn ich das Problem lösen konnte. Danke euch allen und für Ratschläge und Methoden bin ich offen
Ich habe alles installiert was kostenlos war. Aber auch DHK Geschäftskundenversand. Zugangsdaten (Benutzername, Passwort EXP-Nummer) sind korregt eingetragen