Moin Es geht mir darum bestimmte Unterkategorie-Titel in der Kategorie-Leiste als nicht klickbar darzustellen, also ohne Link. Habe es mit Copilot versucht, aber der hat keine Ahnung wie . Jemand eine Idee?!
ich denke du wirst per KI keine fertige Lösung für Gambio bekommen, aber mit der richtigen Fragestellung könnte man sich an eine Lösung heran tasten… der Code basiert nicht auf Gambio … hier war die Annahme … ein einfaches Shop Menü mit verschachtelten Unterkategorien
wäre es nicht auch über eigenes CSS machbar statt JS? ChatGpt hat so einiges vorgeschlagen, aber leider funzt alles nicht.....
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Mit diesem CSS ist die Unterkategorie Kaminöfen-Bioethanol nicht mehr klickbar. Code: a[href$="/Kaminoefen/Kaminoefen-Bioethanol/"] { pointer-events: none; cursor: default; }
Funktioniert super, nochmals danke; habe es so gemacht: Code: a[href$="/kaminofen/hersteller-kaminofen/"] { pointer-events: none; cursor: default; }
Ich sehe gerade, dass es mobil nicht klappt. Teste bitte, ob es hiermit am Desktop und mobil passt: Code: .dropdown-menu a[href$="/kaminofen/kaminofen-hersteller/"] { pointer-events: none; cursor: default; }
Du bist super, bleibe bloß hier! Hatte ich gar nicht mal getestet und leider funktioniert dieser Code für mobil auch nicht.
Dieses Forum hier ist ein ganz großer Punkt weshalb ich noch bei Gamibo bin. Käse... er greift nur bei Klick und nicht bei Touch. Ich finde aber irgendwie nicht woher das kommt. Eventuell von einem Javascript. Ich schaue später nochmal.
Oder du blendest das "Hersteller anzeigen" einfach aus: Code: li.enter-category a[href$="/kaminofen/kaminofen-hersteller/"] { display: none; }