Moin Sehr seltsames Verhalten: Im Shop 2 habe ich bei den Kaminöfen mehrere Unterkategorien erstellt und diese werden natürlich auch angezeigt (aber halt nicht immer ). Wenn ich nun auf die KAT Outdoor klicke und danach mit der Maus über die KAT Kaminöfen gehe, werden diese neuen U-Kats nicht angezeigt. Gleiches passiert noch bei 2 anderen Kats. Wie kann das sein? Jemand eine Idee?
Hallo Achim Bei mir klappen alle Unterkategorien auf (auch nach Klick auf Outdoor), außer bei Holzherde. Chrome Browser Version 151.0.7922.109 und Edge Browser neuester Stand. Mal so ein kleiner Test außerhalb deines Rechners Eventuell mal Browser Cache löschen?
Hallo Daniel hmm, bei mir funktioniert das so wie oben beschrieben in 3 Browsern. Eventuell ein Mißverständnis? So soll es aussehen: und so sieht es aus wenn ich vorher die Outdoor-Kat geklickt habe:
Ich glaube das liegt an dem display: none CSS Code den ich dir hier gegeben hatte. Ersetze diesen Code: Code: li.enter-category a[href$="/kaminofen/kaminofen-hersteller/"] { display: none; } mit diesem hier: Code: @media(max-width: 768px){ li.enter-category.show-more a[href$="/kaminofen/kaminofen-hersteller/"] { display: none; }}
Hallo Michaela das wars tatsächlich, danke Dir. Hast du eine Erklärung warum das nur bei 3 der Haupt-Kat's passiert ist und nicht bei allen?
So wie ich sehe, ist das aber immer noch so. Ich hab den Code in Beitrag 5 nochmal geändert. Versuchs bitte damit. Du hast 4 Kategorien mit display:none versehen. Ersetze bitte alle 4 Codes damit.
Hallo Achim, ja dann wurde es bei mir auch nicht richtig angezeigt, das war wirklich ein Missverständnis. Aber ihr seid ja einer Lösung auf der Spur
Aber irgendwie funktioniert es immer noch nicht richtig. Wenn man die Kategorie "Outdoor" anklickt, funktioniert es immer noch nicht. Bei allen anderen schon. Aber ich finde nicht raus, was an dieser Kategorie anders ist.
also bei mir im Brave funktioniert es jetzt einwandfrei, auch nach Klick auf Outdoor... Im Chrome allerdings nicht Und auch nicht nach Klick auf Kamin-Bausätze
Habe das Problem gefunden: in diesen beiden Kategorien waren Haken gesetzt bei "Artikel aus Unterkategorien anzeigen" und "Unterkategorien anzeigen". Raus genommen und jetzt funktioniert es mit der Anzeige. Seltsam nur dass diese Haken die Ansicht bei anderen Kategorien beeinflussen.....