Wo finde ich dieses Modul im Shop ? Das VR Payment Modul soll auch Wero können. Weder unter Module noch im Store is es zu finden.
Das Modul bekommst Du direkt von VR Payment oder über Git https://www.vr-payment.de/produkte/e-commerce-payment/shop-plugins/gambio-payment https://github.com/vr-payment/gambio-4 Ich bin seit 2 Tagen dran Wero freischalten zu lassen, scheint aber alles Neuland zu sein für die Partnerbank :-( Grüße, Dirk PS: Das VR Pay Modul verträgt sich derzeit nicht mit dem alten Paypal3 Modul. Leider wurde mein Pull Request noch nicht übernommen.
Danke für die Rückmeldung. Modul hab ich gefunden. Aber 24,90 im Monat ist zu teuer. Prozentuale Gebühren wie bei Paypal wären okay aber wenns mit Grundgebühr los geht dann lasse ich es.
Wero kommt erst anfnag nächstes Jahr bei Mollie und kostet dann 0,9% vom Umsatz: https://demoshops.de/mollie-wero/
Wenn du jemand an der Hand hast, der dir ein Modul programmiert, bekommst du über die Wero Direktanbindung und VR Payment Wero mit 0,8% vom Umsatz ohne Grundgebühr. https://wero.readme.io/
Ja das siehst du falsch, nur über den Omnichannel kostet es die Grundgebühr, über Wero Direkanbindung nicht.
Welchen Vorteil hat es so ein modul Entwickeln zu lassen wenn es bei Mollie in ein paar Monaten kostenlos zur Verfügung steht?
Ich habe kein Mollie und wollte es auch nicht haben - mir war aber Wero wichtig. Ich kenne mich mit Mollie nicht aus und kenne da die Kosten nicht. Ein kurzer Blick auf die Webseite lässt aber vermuten, dass es mindestens das doppelte kosten wird (plus Transaktionsgebühr) - oder du bekommst eine Grundgebühr. Wenn Du Mollie sowieso hast, dann passt das ja vermutlich. Aber die Ursprungsfrage war ja nach VR Payment und nicht Mollie, deswegen wäre eine Diskussion über Mollie hier vielleicht deplatziert.
Wero soll bei Mollie nur 0,90% + 0,25 € für eine Transaktion kosten, keine grundgebühr. https://www.mollie.com/de/payments/wero
Ein Modul für die Direktanbindung bei Vr-Payment habe ich fertig. Der erste Kunde wird gerade angebunden, nur die zuständige Abteilung bei Vr-Payment braucht gerade etwas länger als mir lieb ist. Die genaue Konditionen stelle ich demnächst bereit.