Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich würde die Finger davon lassen, dass kann auch nach Hinten losgehen.
Na, wenn es jetzt geht, dann ist ja alles gut! ;)
Kannst Du mal Deine .htaccess posten?
Urls repariert und Cache gelöscht? Fehler 500 ist weg, dafür Fehler 404!
Die Anweisung von mir ist erweiterbar. Grundstein ist gelegt. Anforderung siehe Thread: SQL Befehl für Lagerbestandsabfrage von Eigenschaften...
Ich glaub, es ist besser! :) Ohne Gewähr. Datenbanksicherung bzw. Tabelle products vorher sichern! update products set options_template =...
Würde gerne helfen, aber ehrlich weiß ich auch nicht, was Du meinst. :rolleyes:
Aber beziehen tut sich der Bestand nur auf Attribute! :)
:D
Ist gut. :)
Ich weiss nicht genau, was die Herrschften von Gambio sagen werden, wenn es sich um Wordpress handelt. Ich denke soviel darf ich wohl dazu sagen,...
Du musst die Länder aktivieren. Standardmäßig sind Länder, wie Frankreich, Spanien etc. nicht aktiviert. :) Ansonsten ist Dein Gedanke mit zonese...
Kommt dieses Szenario oft bei Dir vor?
Du kannst/konntest sicherlich auf Details klicken, diese Ausgabe ist interessant. Ansonsten im Backend -> oben Rechts -beim dem Seitencache leeren...
Könntest Du den Error posten? :)
Als letzte Anweisung im xtc_draw_pull_down_menu einfach 'onChange="this.form.submit();" oder 'onClick="this.form.submit();" übergeben.
Ist nur eine Anregung und muss entsprechend angepasst werden: <a class="button" href="<?php echo...
Shared Hosting hat aber seiner Grenzen. Da kaspern wohlgemerkt auch andere noch rum. Wie stark ist die Seite frequentiert? Wie ist die Auslastung...
Geld ist erstmal nicht ganz wichtig, also "sekundär". Die Frage ist eher, wo soll die Reise hingehen. Mick-D hat Recht. :) Und danach können wir...