Import/Export

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jan Brodowsky, 20. August 2026.

1. Jan Brodowsky
    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer
    Gegebene Danke:
    163
    Hallo zusammen,
    ich hatte in der Vergangenheit mehrere automatische Exports von CSV Dateien laufen. Diesen wurden direkt an die Kunden per Email über die Maske in Artikel -> Import/Export -> Preis-Portal versendet.
    Seit dem Update auf 26.08.0 erhalten meine Kunden diese Mails nicht mehr. Und noch viel merkwürdiger ist, dass der Support mir sagt, dass an diesem Teil nichts verändert wurde mit dem Update auf 26.08.0
    Kann mir jemand mit einer Version 26.03.0 oder älter einen Screenshot der Profil Einstellungen senden bitte - gerne auch als PN.

2. Walter Lenk
    Walter Lenk Erfahrener Benutzer
    Gegebene Danke:
    145
    Guten Morgen Jan,

kann es sein dass dies einmal eine individuelle Programmierung für Dich war? Mir wäre keine Standardfunktion bekannt welche in Bezug auf einen Artikelexport automatisiert eine E-Mail versendet.

Grüße
    Walter

3. Jan Brodowsky
    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer
    Gegebene Danke:
    163
    Hat der Support bereits auch vermutet - aber ich kann ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern.

4. Walter Lenk
    Walter Lenk Erfahrener Benutzer
    Gegebene Danke:
    145
    Aber das ist doch einfach herauszufinden. Ein Vergleich des Backups vor dem Update mit der Gambio Originalversion zeigt die individuellen Änderungen.

Grüße
    Walter