Trenne Benutzernamen durch Kommata.
kann ich auch nicht bestätigen!
Das kannst Du im Kundenportal ->Kontoinstellungen ->Forum einstellen. einfach die 2 Häkchen setzen. [ATTACH]
Datenbank ist leider nicht mein Thema…..
lass mal deinen updater durchlaufen, der ist ja aufrufbar! https://www.ohrsicht.de/shop/gambio_updater/ [ATTACH]
nein. [ATTACH]
unsere Videos laufen bei 26.08. Video
kann ich nicht bestätigen habe gerade, und einige andere auch, normal und inkognito getestet. geht alles!
hast du eine Privat-Hotline, das du von Till auf nem Samstag das bekommen hast?;) aber Danke!
Fehler in Handy-Ansicht hochkant nach Update gequetscht! Wer hat das noch??? [ATTACH] TICKET ID 102085946
Spiel doch erstmal das Backup von deinem Server ein, oder deine Datensicherung, die Du hoffentlich gemacht hast als „Erfahrener Benutzer“! Dann...
ESTUGO macht das für Dich! Aber auch viele andere wie z.B. Gambio-Tuning!
unsere Lösung, funzt hervorragend!
kann ich leider bestätigen! komme auch nicht in den SE! :mad: TICKET ID: 102073728
Hallo @Kai Stejuhn das ist, soweit ich jetzt auch weiß, richtig aber es darf nicht einfach aktiv sein wenn man kein Widerrufsrecht hat (B2B)!...
Fehler im Widerrufs-Modul!! Obwohl bei uns im Shop das Widerrufsmodul nicht installiert ist, hat der Kunde im Kundenaccount bei "Ihre...
Macht bitte ein Ticket auf und Postet das Ergebnis, damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Kann ich bestätigen. Mir wurde gesagt das es bei einem unserer Energiekostenzuschlägen liegt!? Aber jetzt wo Du auch dieses Problem beschreibst...
[ATTACH]
Ja!
Ja, seit Wochen bei uns im Shop online! Ohne Probleme!