Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Das Modul geht einwandfrei. Auch bri Malibu .Entweder hast falsch installiert oder den Cache ned geleert.
Danke für die Info. Wenn also der Shop aktuell is mit 26.09.0 dann reicht der neue Patch aus oder.
Es hiess in den nächsten Stunden...... Post war so nach 10 Uhr .....
Nutze Malibu und habe das auch das ich die Seite auf 80% verkleinern muss um rechts die Auswahl zu bekommen. Früher konnte man die Seite zumindest...
Modul funktioniert 1a ! Hätte so eigentlöich von Gambio auch kommen sollen wo man die Auswahl hat wo das Label gesetzt wird, Produktseite muss...
Habe ich auch. Muss auch immer die Sete verkleinern um eas zu clicken. Dann geht Heute ein Ticket raus. Dachte erst liegt am Browser
@heinzsoft-shop.de Frage > muss ich den Ordner HEINZSOFT dann in den Ordner GXModules hochladen oder ? Und sollte man das Modul dann nicht mehr...
So wie ichs gelesen habe kann man doch die Label ausschalten und anschalten wie man es benötigt. Werde es nächste Woche testen. Derzeit noch im...
Gesetzlich würde es im Checlout und as Anhang der Bestellbestätigung reichen. Sollte man evtl nachbessern.
Habe es auch laufen lassen. Alles okay soweit. Nur Google meldet das Programm als rot solange Google mitm Shop verbunden ist.
Gibt auch von Rico schon ein Test-Script dazu...
Is be mir auch so in etwa - Bider auf der Shopstartseite sind MINIATURGRÖSSE in der mobilen Ansicht. Habe es in einem geöffneten Ticket ergämzt wo...
Wenn hier schon wieder SO VIELE Fehler vorhanden sind sollte doch wohl GAMBIO @Daniel S. (Gambio) nochmal nachbessern !!! Es kann doch nicht sein...
Habe eben das Security-Update eingespielt - aber wieso zeigt es ned das aktuelle Datum der PHP an wie es in der Updatedatei wäre ? Laut Bild immer...
Wenn ich das so einfüge habe ich weisse Seite mit unexpected Error
Ich würde mal sagen das ist die Aufgabe von Gambio. Die lesen hier auch mit und wissen was zu tun ist.
@Hendrik M. (Gambio) @Till (Gambio) @Jan H. (Gambio) bitte mitlesen !!! Sicherheitslücke ¡!!!!!!!!
@Daniel S. (Gambio) Macht dann aber das Modul so gute 4 Wochen vor Stichtag fertig damit jeder es installieren kann und nicht wieder paar Tage vorher
Wo hast das eingefügt bevor ich lange suchen muss :-)
Habe das etz auch durchgelesen. es ist somit wohl auch erlaubt im Checkout einen LINK zu setzen auf das Label als Bild ! Und auch in der...