Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Dafür gibt es den Danke-Button! :) Ansonsten musst Du, wenn Du über Gewichte gehst, wirklich jedes Szenario abdecken, damit Du hinterher keine...
Bei der Konstellation würde ich sagen, dass es standardmäßig nicht lösbar ist! :( Es sei denn Du trickst mit Gewichten und machst den Versand...
Können die Szenarien bei Dir unterschiedlich sein oder sind es immer pauschal 6,90 EUR?
Die Realisierung ist nicht das Problem. Nicht falsch verstehen: Jedoch wird das sicherlich keiner hier für lau machen. :rolleyes:
Halllo ...lucky..., klar, Du musst sobald der Kunde angemeldet ist, das Datum abfragen/abfangen, ob er Anspruch auf die 5% hat oder nicht. Des...
Eine Versandflat hatte ich selbst noch nicht angeboten, könnte mir aber vorstellen, dass das von den Kunden angenommen wird. Ich denke, es kommt...
Ich gebe Dir absolut zu 100% Recht mit dem was Du sagst! :)
Jepp, nach ca. 2 Wochen wird die Bestellung storniert und Kunde natürlich darüber informiert. Aber es kommt sicherlich immer auf das Produkt an,...
Also, viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Einer wäre direkt nach dem Magna-Import via Hookpoint (Schnittstellen-Doku bitte bei den Jungs...
Importiert werden die Bestellungen via Magna..?
Standardmäßig leider nicht einstellbar, dass man 2x Versandkostenfrei nach einem bestimmten Kriterium einstellen kann. :( Habe mal ein Modul so...
:p
Es gibt viele gute WAWIS. Von kostenlos bis Teuer. Die Frage ist, was genau Du möchtest und Deine Anforderungen sind.
Da gibt es einige Punkte, aber im ersten Step würde ich das machen, was der Kollege geschrieben hat. 1. Du brauchst ein Google-Konto....
Glückwunsch auch von mir! :)
Was hast Du denn vor, Manfred?
Frage nur, weil Daniel in seinem 1 Beitrag ganz unten die Zugangsdaten stehen hat. :)
Sehr gelungen! :) P.S.: Funktioniert der Adminzugang gar nicht?
Wilken hat recht. :) Ich führe es mal zu Ende: Unter ot_payment die entsprechende Zahlungsart hinterlegen z.B.: moneyorder und bei Rabattstaffel...
Schau mal unter Zusammenfassung nach -> ot_shipping :)