Offizielles Mobile-Template von Gambio - Testphase

Thema wurde von Daniel (Gambio), 9. September 2013 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Ich denke das ist ein noch unbekannter Bug. Ich habe ja wie bereits weiter oben angemerkt das selbe mit einem bestimmten Handy. Momentan ist aber dein MobileCandy gar nicht aktiv oder? Bekomme mit dem Handy mit dem das bei mir funktioniert auch nur dein Desktop Template.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Und Lena - hast mit dem Handy nun mal per WLAN probiert oder immer noch nur per UMTS?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Ist in Arbeit - die Technik behindert mich. Will euch hier nicht langweilen mit meinen 100 Nachbarn die mit ihren WLAN-Kanalbündelungen zur Verdopplung oder Vervierfachung ihrer Übertragungskapazitäten das ganze Funknetz lahmlegen. Bekomme ich aber heute noch hin, das zu testen und melde mich dann. ;-)
     
  4. tobywan

    tobywan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    1.0.2 ?
    Mir wird bei den Downloads nur die 1.0.1 angezeigt.
    Wenns was neueres gibt gerne.
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Erste seite dieses Freds ist momentan IMMER die aktuellste Version :)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Toby schreib doch bitte mal mehr dazu:
    - welches Handymodell?
    - welche Android Version?
    - Internet über WLAN oder UMTS (Betreiber?)
     
  7. tobywan

    tobywan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hab mal auf 1.0.2 geupdatet ohne Erfolg.

    Handy: SGS3
    Android: 4.1.2
    Internet und WLAN selbiges
    T-Mobile
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    #608 Anonymous, 29. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2013
    WLAN: Selbes Problem.

    Egal ob WLAN oder UMTS: Mit 2 Handys werden (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) und (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) richtig angezeigt, aber mit dem alten HTC Desire nicht...

    @ Barbara natürlich das GX2 genommen und DB Update ist gemacht. Cache und Templates_C geleert, Browsercache geleert. Aber zum DB-Update: Ich hatte zuerst 1.0.1 installiert und habe dann 1.0.2 drübergebügelt und dann auch das neue DB Update gemacht. Meint ihr da könnte was schiefgelaufen sein?
     
  9. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du die richtige Version für Deine Shopversion genommen und auch das Datenbank-Update gemacht?
     
  10. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    und wenn jetzt für die leute die testen wollen noch nen (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) mit angibst sind wir alle happy :)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Das kann ja eigentlich das Problem nicht sein, weil das bei tobywan auch mit der ersten Version schon nicht funktioniert hat...

    Also was ist bei tobywan und mir gemeinsam? Nix! Unterschiedliche Handyhersteller, unterschiedliche Browser, unterschiedliche Android Versionen, unterschiedliche Shops. Bin ratlos.
     
  12. Timo (Gambio)

    Timo (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.688
    Danke erhalten:
    651
    Danke vergeben:
    46
    Hallo zusammen,
    ich habe die Korrekturversion 1.0.2 nochmal überarbeitet. Diese Version findet ihr auch gleich im Portal zum Download...

    MfG,
    Timo
     
  13. tobywan

    tobywan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Auch in dieser allerneuesten Version ist bei uns nur ein weißer Hintergrund zu sehen.
    Wäre mal interessant ob ich und Lena die einzigen hier mit dem Problem sind.
     
  14. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    post doch mal nen qr code damit man das testen kann.
     
  15. tobywan

    tobywan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    ihr_qr_code_ohne_logo.jpg

    Allerdings werde ich den später wieder deaktivieren sofern das Template nicht richtig funktioniert.
     
  16. maxwell

    maxwell Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    62
    #616 maxwell, 29. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2013
    Funktioniert bei Euch die Anzeige der "Wesentlichen Merkmale" auf der Seite "checkout_confirmation"???
    Bei mir nicht, hab das aktuelle 1.0.2 von heute.

    Mir fehlt der Link "Alle Detail-Informationen zum Produkt"
     
  17. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    also ich habe das 1.0.2, allerdings nicht das von heute, und die wesentlichen Merkmale werden angezeigt.
    Allerdings fehtl der Link zu den Artikel-Detail-Informationen :(
     
  18. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn Du auf das Bild klickst, öffnen die sich. Der Text fehlt nur.
     
  19. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Ein kurzes Changelog zur vorherigen 1.0.2 wäre gut.:cool:
     
  20. maxwell

    maxwell Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    62
    Kann ich das so ohne Weiteres machen, um sicher zu gehen das EyeCandy und MobileCandy nicht nochmal separat vom Bot erfasst werden?
    Im Moment zeigen mir die WebmasterTools bei etlichen Seiten doppelte TITLE Tags, klick ich dann drauf, sieht es so aus:

    /Modelleisenbahn/Ersatzteile/?Modelleisenbahn=Ersatzteile&cat=c5420&cPath=1001_5420&page=4
    /Modelleisenbahn/Ersatzteile/?tpl=EyeCandy&Modelleisenbahn=Ersatzteile&cat=c5420&cPath=1001_5420&page=4

    Das ist doch sinnlos, oder?

    Oder sieht da jemand ein Problem drin, dies per Robots.txt zu verbieten???