Hallo miteinander Ich wollte mir die nächsten Stunden/Tage endlich mal ein Buch zum Thema SEO, Google Ranking etc. kaufen da das Thema für mich noch ein relativ großes Geheimnis ist. Hat irgendwer ein möglichst aktuelles Büchlein das empfehlenswert ist? Sollte allerdings nicht nur von allem einen kleinen abriss geben sondern mehr Richtung nachschlagewerk tendieren. Wie habt ihr es eigentlich gemacht das Google eure Seite nach vorne bringt? GrußTorsten
Dafür brauchst kein Buch, schau dir bei google die Videos von Matt an und was die an ebooks kostenlos dazu sagen. alles kostenlos.
Hab ich mir mal angesehen Dennis. Ich musste aber feststellen das das (ich habs eigentlich schon erwartet) alles auf Englisch ist. Bei so einem Thema wär ich dann doch lieber in der deutschen Sprache geblieben um nicht aufgrund von Verständigungsproblemen nen fehler zu machen
matts videos sind alle mit untertitel in deutsch SEO gibts ein paar Grund-Dinge die sich nicht so schnell ändern aber das meiste in Büchern ist halb veraltet wenn die gedruckt wurden ist wie mit der Tageszeitung, hinken immer hinterher Grundsatz: immer für den Kunden optimieren