Verzwicktes Problemchen: Im "normalen" Adminbereich ist die Tabellenbreite in der Mitte 1057px. Wer jedoch Avenger Horrizontales Adminmenü verwendet hat dort 1224px zur Verfügung. Für diesen Fall sollte ein zusätzliches CSS-File nachgeladen werden. Wenn ich der orbersten Tabelle die id "tblTest" verpasse, kann man mit .. Code: offsetWidth ='+document.getElementById('tblTest') zwar die aktuelle Tabellenbreite erfassen - nur: Wie bekomme ich eine CSS nachgeladen.
in php einfach die id des div containers für andere css-id ändern <div id="myid" class="<?php echo $this->cssClass; ?>">content</div>
Ich denke mal, dass nur JS mit "offset Width" die aktuelle Breite einen Elements "document.getElementById ("tblTest")" feststellen kann. Soweit ist es ja auch gut - nur dann das Nachladen des CSS-Files!! <grrrrr>
kann man da dann nciht ne JS Variable einbinden die den Namen der gemessenen ID vergibt? Also schmal oder breit. und im CSS halt beide deklariert so das aber dank der variablen immer nur eine greift...?
man muss doch auch JS irgendwie ausgeben können. Das JS Zeugs ist mir fremd, das war mir immer zu wieder, aber irgendwie muss man da doch auch so eine Ausgabe erzeugen können die das html dann nimmt oder?
Hilft dir das vielleicht: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/javascript/fader-framework/framework.htm#css