Ich möchte gerne dem Kunden die Möglichkeit geben mir eine Mail mit Dateianhang bis 5MB anzubieten. Hat jemand eine praktische Lösung? Habe nichts dagegen wenn es nichts kostet! Vielen Dank im Voraus.
- Du kannst bei Artikeln mittels des GX Customizers ein uploadfeld erstellen. - Du kannst nen Link mit deiner Mailadresse erstellen - Du kannst nen Formular basteln mit Uploadfeld. Kommt halt drauf an was genau du damit vorhast
Ja, das ist doch mal was. Danke! Dateiuploadfelder habe ich nun intigriert und den Artikeln zugewiesen. Bild wird auch hochgeladen aber ich finde es nirgens wieder nach Auftragserstellung. Meine Vorstellung war das die Dateien auf meinem Rechner landen als Auftrags-Anhang. Wie bekomme ich das nun hin?
Nun habe ich es gecheckt!!!! Datei ist im System! Wie sieht es denn aus wenn ich den Auftrag im System lösche. Ist dann das Bild auch gelöscht? oder muß / kann ich die Bilder auch extra löschen. Ich denke da an die Online-Speicherkapazität.
Bilder bleiben auf dem Server, da gibts nen Ordner User Uploads. aber im Forum gibts von HolgerNils ne Bilderpflege wo man verweiste Bilder mit löschen lassen kann. musst mal suchen.