Werde ich auch gleich testen, danke schon mal Mir ist gestern ebenfalls noch aufgefallen das die Staffelpreise noch ab und zu angezeigt werden. Das komische daran ist das es mal da angezeigt wird und mal nicht. Überall habe ich die Einstellung ausgeschaltet aber trotzdem wird das noch angezeigt.
Die werden Dir momentan wahrscheinlich nur angezeigt, wenn Du Dich ausloggst und anschließend auf ein Produkt klickst. Schau mal unter Kundengruppen. Da kannst Du für alle Gruppen inkl. Gast die Eigenschaften bearbeiten. Dort dann einfach bei bearbeiten "Staffelpreise aktivieren: Nein" Und Caches leeren nicht vergessen.
Vielen dank @henriks, ich habe es mal so eingestellt und halte es mal im Auge. Komischerweise waren beim allen Gruppen die Staffelpreise aktiviert, angezeigt wurden die mir nur als Gast!
Richtig, noch so ein Bug den wir auch schon entdeckt haben und der in Version 2.1.2.0 gefixed sein wird. Das Update erscheint übrigens zum 01.10. Weils aber so schön ist, kippe ich auch diesen Fix vorab einzeln schon einmal hier herein. Pfad ist diesmal: system/classes/products/GraduatedPricesContentView.inc.php
Danke Wilken! Und weil Du gerade on bist: Du kannst mir doch sicher diese Frage mit links beantworten
@Wilken: Kann interessanterweise deine 2 angehängten Dateien nicht runterlagen - auf meine Platte landet nur ein attachment.css PS: bei anderen Anhängen im Forum klappt es aber Passiert mit IE11 - mit Chrome klappt es
GX-Bug #40041: Zurück-Button auf checkout_payment führt nicht immer auf checkout_shipping Problem besteht weiterhin
Lieber Wilken! Keine Ahnung warum man mich hier immer so barsch anfährt, ich bin einer der wenigen der sehr gerne mit bitte und danke schreibt sich auch mit dem Dankebutton bedankt und zuvor immer im Forum nach einer Lösung sucht bevor ich da Frage.... In diesem Fall verwundert es mich, dass bei manchen Artikeln der Button "direkt zu Pay Pal" steht und bei manchen Artikel eben nicht... deshalb, war meine Fragestellung ob dies schon richtig ist...
Liebes Naturfuttertaxi, ich kann da kein barsches Anfahren erkennen. Ich kann aber Wilkens Verwirrung verstehen. Du zeigst uns einen Screenshot, bei dem die Anzeige des PayPal-Buttons normal funktioniert, willst dabei aber wissen, warum das bei manchen Artikeln eben gerade nicht funktioniert. Wie hätte er das erkennen sollen? Hast du mal ein Beispiel für einen Artikel ohne PayPal-Button?
Hallo Marco! Ist ja auch sicher eine Ansichtssache, nur der Hinweis bzgl. Ich sehs, man kann nichts in den Warenkorb tun. Sprechen wir über Usermods. Du hast im Shop selbstgebaute Usermods für Version 2.0, das geht so nicht ohne weiteres, die müssen zwingend angepasst werden. Sorry für die Wiederholung, aber wir fechten das ja schon zum jetzt dritten mal hier im Forum aus, weil es jedesmal soweit dieselbe Ursache ist. Bitte führ dir das mal zu Gemüte und mach dich mal schlau was du da hast. hat mich schon ein wenig gestört, da es ja durchaus sein mag bzgl. der Usermods in Einträgen schon erwähnt zu haben. Das nützt einem ja nichts, wenn man nicht weiß woher der Fehler kommt - oder kommt jetzt ein Fehler bzw. ein vermeintlicher Fehler aus den Usermods? Das mit dem Pay Pal Button scheint sich nun mit dem neuesten Button auch wirklich erledigt zu haben. War mein Fehler - durch die langsamere Ladenszeit - Sorry! Aber nun die Frage bzgl Staffelpreise: Ich habe da bei ein paar Artikel die Staffelpreise eingegeben - werden da auch angezeigt dann gibt es Artikel wo ich keine Staffelpreise eingegeben habe und dennoch zeigt es dies an - allerdings so wie im Bild sichtbar...
Hallo an alle, ich habe heute mal das Masterupdate und das neuste SP in den Testshop geladen. Bevor jemand fragt, ich habe alle USERMOD Dateien aus dem Template Ordner entfernt html und CSS, und das Template auf Standard gesetzt. Alle Caches geleert! Hier ein paar Bilder wie das bei mir Aussieht. Keine Ahnung wo das her kommt! Da meiner Meinung nach alles im Original ist.
Hallo Naturfuttertaxi, ansich bin ich kein wirscher Mensch, aber das war zum dritten mal nacheinander dasselbe Fehlerbild, dass du nach Updates da bei dir vor der Nase hattest und angefragt hast. Das wäre grundsätzlich kein Problem gewesen, aber ich habe auf meine bisherigen Erklärungen kein Feedback von dir gesehen oder Nachfragen die das für dich verständlicher rücken würden. Ich nehme dann irgendwann an jemand ist resistent gegen Hilfsversuche... Nochmal unser Lieblingsthema: Usermods überschreiben Shopfunktionen beliebig mit eigenen Dingen nach eigenen Ideen, das ist für uns erstmal null wartbar. Wenn jemand Usermods im Shop hat, und macht ein Update auf Version 2.1 läuft der Shop nicht mehr. Das Gegenteil kann der Fall sein, aber der erste Fall ist weitaus wahrscheinlicher. Das bedeutet: Usermods müssen essentiell neu geschrieben werden, und dabei gegen die Änderungen von Version 2.1 abgeglichen werden. Die dringende Nötigkeit dazu kann ich nur immer wieder betonen. Um also deine Frage zu beantworten die lautet: Die Antwort ist ja. Noch zu kurz Staffelpreisen, das Thema hatten wie auf der vorherigen Seite dieses Threads, schau mal hier: http://www.gambio-forum.de/threads/...GX2-erschienen?p=137622&viewfull=1#post137622
bei kai scheint das css im quirks modus zu laufen, da is sicher noch eine classe, overload oder so. hatte ich bei uns z.b. durch STeffens Blog Modul. da kam bei mir genau der selbe Fehler.
Hallo Willken, der Link http://web541.webbox220.server-home.org/gambio/ Habe ich versteckt da brauchst du noch Benutzer: gambio Passwort: 123456