Guten Abend wir möchten ganz gerne einen einfachen Newsletter an unseren Bestandskunden verschicken (der erste überhaupt an alle bisherigen Käufer, die sich nicht explizit für einen Newsletter eingetragen haben). Unser Shop läuft auf DE und EN - wichtig wäre es also jeweils eine Version in DE und EN rauszuschicken. Die Gambio-Newsletterfunktion erlaubt es ja nicht nach "Bestellsprache" etc. zu filtern, oder finde ich das nur nicht? Es geht beim Versand nicht um irgendwelche Marketing-Analysen die mit dem Newsletter einhergehen müssen. Viel mehr um einige wichtige Infos bzgl. Produktsortiment - also reiner Text und etwas HTML mit Bildern. Danke vielmals für Eure Antworten!
Auch hier hilft (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) - einfach mal anschauen. Da kannst segmentieren nach Allem was du so willst.
Danke sehr! Ich bin noch etwas mit der Preisstruktur verwirrt. Sind die 179€ einmalig oder kommen sie alle 2 Jahre auf einen zu, wenn die Updates auslaufen? An sich ist das nicht besonders viel, jedoch muss man sich fragen, ob man das laufend bezahlt bei 1 bis max. 2 Newslettern im Jahr.
das erst mal einmalig für die 2 jahre. danach gibts halt nur keine updates mehr aber kannst es weiter nutzen. COrd arbeitet aber auch an einem neuem Modell wo man monatlich zahlt und dafür die premium Module fast alle hat. kommt bald.
Hallo Irina beides ist mit dem Modul möglich - die Prüfung auf Eintragung in den Newsletter kann explizit deaktiviert werden. Wenn man sich an die im Blog-Post Rechtssichere Email-Werbung ohne ausdrückliche Einwilligung beschriebene Vorgehensweise hält ist dies auch rechtlich ok. Dies ist mit MailBeez und der Erweiterung für Mehrsprachigkeit mit Responsive Visual Editor möglich - fuer jede Sprache kann eine Version des Newsletters (und aller MailBeez Emails) erstellt werden (Tab-Interface) Alles moeglich, der eigentliche Versand kann über newsletter2go.de erfolgen - Hierzu die Anbindung unter MailBeez > Konfiguration > Email System vornehmen. Der Kaufpreis ist aktuell einmalig, und nach 2 Jahre wieder neu zu zahlen. Seit kurzen ist der Beta-Test von https://cloudbeez.com/plans offen, dort kann man umfangreiche Pakete zu günstigen Monatlichen Tarifen buchen - inkl. Installation und Updates per Button-Klick aus der MailBeez Admin gruss cord
Hallo Cord, wenn ich allen Kunden schreibe (auch an die Nicht-Newsletter-Leute) und mal tatsächlich einer der Kunden tatsächlich mal dem Versand explizit per Mail widerspricht, wie kann ich den beim nächsten Newsletterversand herausfiltern? Vg
Hallo Lena, klar, es gibt in jeder MailBeez einen Opt-Out link, dieser Status wird getrennt vom Newsletter-Abo-Status gespeichert und beim nächste Versand dann berücksichtigt. gruss cord