@Moritz, in der 2.2.x.x war das Logo da. Es wäre schön, wenn ihr das einbinden könntet. Vielen Dank im Voraus. Gruß Andreas (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
In 2.2 war es nicht da. An dem Code wurde seit 2.2 nichts verändert. Das Logo hat es dort noch nie gegeben.
@Moritz, werde nochmal eine Testbestellung unter 2.2.x.x durchführen und nachsehen. Können wir das Logo denn für 2.3.x.x haben, ich fände es schön auch in dieser email zu haben. Vielen Dank im Voraus. Gruß Andreas (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ich habe das als Feature-Wunsch aufgenommen. Das wird nicht mehr in die Version 2.2.2 oder 2.3.2 kommen, da dafür die Arbeiten bereits fast abgeschlossen sind.
Hallo! Bei mir zählt seit dem Update der Besucher Zähler nicht mehr. Wenn ich eine Paketnummer eingebe + Hackerl auf Paketnummer mitversenden und dann auf Status versendet gebe, ist in der E-Mail keine Paketnummer. Mit freundlichen Grüßen Florian Heissl www.fh-mode-schnaeppchen.at
Ist in Arbeit. Dazu braucht die E-Mail Vorlage einige neue Bausteine. Einmal Anpassungen rauskopieren, (neues) Original wiederherstellen, Anpassungen wieder hinein.
Hallo, habe das Update eingespielt und es schien gut zu funktionieren, bis mich ein Kunde anreif und einen Fehler meldete. Ich konnte den Fehler reproduzieren: Beim Anlegen eines neuen Kundenkontos erscheint folgende Fehlermeldung: FATAL ERROR(1): "Uncaught exception 'InvalidArgumentException' with message 'Invalid email address provided $p_emailAddress: dental-billig.de' in /www/htdocs/w0122093/_db_2014_shop2/GXEngine/Classes/CoreServices/Email/ValueObjects/EmailAddress.inc.php:59 Stack trace: #0 /www/htdocs/w0122093/_db_2014_shop2/system/core/MainFactory.inc.php(289) : eval()'d code(1): EmailAddress->__construct('dental-billig.d...') #1 /www/htdocs/w0122093/_db_2014_shop2/system/core/MainFactory.inc.php(289): eval() #2 /www/htdocs/w0122093/_db_2014_shop2/system/core/MainFactory.inc.php(190): MainFactory::create_object('EmailAddress', Array) #3 /www/htdocs/w0122093/_db_2014_shop2/inc/xtc_php_mail.inc.php(49): MainFactory::create('EmailAddress', 'dental-billig.d...') #4 /www/htdocs/w0122093/_db_2014_shop2/GXEngine/Extensions/Customers/CreateAccountProcess.inc.php(477): xtc_php_mail('dental-billig.d...', 'dental-billig.d...', 'quaark@gmx.de', 'Depp vom Dorf', '', 'info@dental-bil...', 'dental-billig.d...', '', '', 'Technischer Sup...', '<table width="1.."Information: <br /> <b>Fatal error</b>: Uncaught exception 'InvalidArgumentException' with message 'Invalid email address provided $p_emailAddress: dental-billig.de' in /www/htdocs/w0122093/_db_2014_shop2/GXEngine/Classes/CoreServices/Email/ValueObjects/EmailAddress.inc.php:59 Stack trace: #0 /www/htdocs/w0122093/_db_2014_shop2/system/core/MainFactory.inc.php(289) : eval()'d code(1): EmailAddress->__construct('dental-billig.d...') #1 /www/htdocs/w0122093/_db_2014_shop2/system/core/MainFactory.inc.php(289): eval() #2 /www/htdocs/w0122093/_db_2014_shop2/system/core/MainFactory.inc.php(190): MainFactory::create_object('EmailAddress', Array) #3 /www/htdocs/w0122093/_db_2014_shop2/inc/xtc_php_mail.inc.php(49): MainFactory::create('EmailAddress', 'dental-billig.d...') #4 /www/htdocs/w0122093/_db_2014_shop2/GXEngine/Extensions/Customers/CreateAccountProcess.inc.php(477): xtc_php_mail('dental-billig.d...', 'dental-billig.d...', 'quaark@gmx.de', 'Depp vom Dorf', '', 'info@dental-bil...', 'dental-billig.d...', '', '', 'Technischer Sup...', '<table width="1.. in <b>/www/htdocs/w0122093/_db_2014_shop2/GXEngine/Classes/CoreServices/Email/ValueObjects/EmailAddress.inc.php</b> on line <b>59</b><br /> Was läuft da falsch? Danke für die Hilfe im Voraus!
Du lässt die Mails aus dem Shop wahrscheinlich an mehrere Adressen schicken oder ? Versuch mal in die Felder je nur eine Adresse einzusetzen.
Hallo! Ich habe das Modul Klarna eingebunden! Bei einer Ablehnung von Klarna wird der Stand heruntergezählt und danach auch wieder hoch! Wenn es der letzt Artikel war, wird er wieder auf 1 STK gestellt aber nicht mehr veröffentlicht! Könnt ihr als Update das mal bringen, dass zuerst auf die Reaktion von Klarna gewartet wird und nur wenn die Bestellung angenommen wird, der Bestand heruntergezählt wird ?
Das ist leider nicht ganz so einfach. Die Lagerbestandsänderung ist derzeit Bestandteil des Speicherns der Bestellung. Und das muss passieren, bevor man bei Klarna den Rechnungsbetrag reservieren lässt, weil man dafür die orders_id benötigt, die ja erst beim Speichern zugeordnet wird. Das heißt, es wären einige Änderungen am Core notwendig, um das so zu implementieren, das geht nicht einfach nur im Rahmen des Zahlungsmoduls.
So, es wird hier und da immer wieder geschimpft und gescholten über die Update Politik, das finde ich sehr sehr schade!! Ich muß sagen wann immer es ein Problem gab, es wurde geholfen!! Desweiteren stand beim Update auf 2.3.x.x ganz klar drin, wer einen stabilen und reibungslosen Shop haben möchte sollte bei 2.2.x.x bleiben! Ich mache unsere Seite nebenbei, wenn wir Fehler feststellen sind sie hier meist bekannt und es gibt Lösungen! Dafür jetzt und hier einfach mal ein ganz großes DANKESCHÖN an das Gambio Team!! Ich finde das kommt viel zu selten.
@Gambio, wenn ich unter Shop online/offline einen neuen Cronjob einrichten will, lassen sich die Texte im Pop-Up Fenster nicht speichern, sondern nur in der Top-Bar. Der Fehler ist bereits seit 2.3.1.4 und wurde bereits von mir gemeldet Vielen Dank im Voraus. Gruß Andreas (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Wir konnten das nicht reproduzieren. Welchen Browser in welcher Version unter welchem Betriebssystem nutzt du? Tritt das in jedem Browser auf?