CSS-Selektor des Bilder-Zoom Fensters

Thema wurde von René (Kids-Inhouse), 30. September 2015 erstellt.

1. René (Kids-Inhouse)
    René (Kids-Inhouse) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    68
    Danke vergeben:
    60
    Sorry, heißt natürlich nicht "Zomm", sondern Zoom...war ein Tippfehler, ich weiß aber nicht, wie man den Titel ändert... :D

Guten Morgen!

Ich möchten gern die Größe des Fensters für den Bilder-Zoom auf der Artikelseite ändern. Ich bekommen aber "um's verrecken" nicht den css-Selektor mit Firebug ermittelt, da das Fenster ja immer verschwindet, wenn man das Artikelbild mit dem Mauszeiger verlässt.:confused:

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Danke Euch!

2. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hi Rene,

das müsste #flyover_layer sein. Wenn du möchtest das Fenster nicht verschwindet, dann kannst du auch den StylEdit starten. Wenn der aktiv ist, wird der Flyover nicht ausgeblendet, damit man ihn stylen kann.

LG Torben

P.S.: Ich hab mal den Titel angepasst ;)

3. René (Kids-Inhouse)
    Danke erhalten:
    68
    Danke vergeben:
    60
    @Torben:

Danke für's anpassen des Titels!

Aber unter Anpassungen, die sich auf Flyover beziehen, erreiche ich leider keine Wirkung.

Wenn ich den Style Edit starte, verschwindet der Artikel-Zoom trotzdem. Nochmal zur Info, es geht mit nicht um das Flyover, sondern um den Bilder-Zoom auf der Artikelseite...

Danke!

4. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Was genau willst du denn mit dieser Änderung erreichen? Die Höhe und Breite des Zoom-Fensters lässt sich nicht so einfach per CSS beeinfluss, da die direkt vom JavaScript gesetzt werden und du wirst auch nur einen vernünftigen Effekt erzielen, wenn die Bilder, die da für den Zoom geladen werden, außreichend groß sind.

Wenn du einfach ausprobieren willst was passiert: Die Datei in der du die Größen für das Zoom-Fenster einstellen kannst findest du unter system/conf/js_options/zoom_plugin_options.php

LG Torben

5. René (Kids-Inhouse)
    Danke erhalten:
    68
    Danke vergeben:
    60
    Danke Torben, das war's, was ich gesucht habe!