gm_dynamic.css.php überschreibt meine Layout-Änderungen

Thema wurde von b. schurr, 25. September 2015 erstellt.

  1. b. schurr

    b. schurr Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    2
    Hallo,
    ich habe gestern in der usermod vom eyecandy die #footer_copyright geändert. nach dem upload hat sich das komplette design resetet und lässt sich nicht mehr ändern.

    wenn ich via firebug in dergm_dynamics... allerdings die background color und/oder die background-images ausblende wird mein layout angezeigt. es muss sich dadurch ja eine art override gebildet haben die meine layout anpssungen via styleeditor und usermod css herabstuft und die "orginalen" gambio css als priorität ansieht.

    hat jemand das selbe problem oder einer eine ahnung was ich da machen kann? kann ja nicht den ganzen shop samt artikel neu aufsetzen... :(
     
  2. René (Kids-Inhouse)

    René (Kids-Inhouse) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    60
    Hallo!

    Bitte beschreib doch mal, was Du genau wo geändert hast. Aufgrund Deiner Schilderung kann man das nicht nachvollziehen. Die dynamisch generierte css "resetet" nix, wenn Du es an der richtigen Stelle einträgst...
     
  3. b. schurr

    b. schurr Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    2
    ich hatte im css bei #footer_copyright die font größe auf 0px gesetzt, danach was das layout zerschossen bzw. das standard layout über meine änderungen gelegt. habe auch nichts an den orginalen css dateien oder an der gm_dynamics geändert.

    geht jetzt wieder dank serverseitiges restore
     
  4. René (Kids-Inhouse)

    René (Kids-Inhouse) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    60
    Trotzdem verstehe ich es noch nicht...

    Wenn Du mit usermod arbeitest, erstellst Du eine Text-Datei mit deinem Editor, speicherst die im Usermod.Ordern für's css ab und das war's. selbst wenn das Design dann nicht passt, "zerschießt" man sich dadurch nicht seinen Shop. Wenn's nicht passt, löscht man die Datei einfach wieder.

    Daher meine Bitte nach genauer Beschreibung Deines Vorgehens, denn ich befürchte, du hast da irgendetwas an einer stelle geändert, wo du nicht hättest ändern sollen und hast dir damit dein Layout kaputt gemacht.
     
  5. soprao

    soprao Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    28
    Manchmal übernimmt er die CSS Einstellungen aufgrund der selben Hierarchie-Ebene nicht. Probier es mal mit dem !important am Ende. Damit sollte die Eigenschaft definitiv greifen.