Moinssen, Ich habe einen gx2 2010g noch laufen würde aber den Server gerne auf php 5.4 oder neuer updaten. Gibt es hier irgendwelche Probleme ?
Solltest dir lieber Gedanken machen mal den Shop selbst upzudaten. Wir sind inzwischen ja bei v2.5.1.2 Du hinkst ja fast 2 Jahre entwicklung hinterher. 5.3 / 5.4 sollte mit dem alten noch gehen, neuer nicht. dafür musst auch den Shop erneuern.
Geil ist das Thema was ich erstellt habe ha ha das hab ich gar nicht gesehen man man man scheiß iPad Und bevor du jetzt fragst nein ich mache nicht alles vom iPad Also danke für die schnelle Antwort und das ist der älteste Shop und genau der soll entweder demnächst ersetzt oder upgedatet werden ich will doch testen....
thx dennis ich schau schon das ganze forum durch und finde leider keine klare Aussage ob es mit dem 2.0.10g r6545 und PHP5.4 funzt oder nicht mhhhhh misst
Hier Liste welche PHP Version zu welcher Shopversion passt (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Danke Dennis klick.... aber das Ergebnis ist gaaaaanz schlecht. das ist ja nen richtiger scheiss Kreis der Testshop den ich mir anschauen will verlangt PHP 5.4 und meine alte Gurke von GX2 2010g kann dat nicht. mach ich mir noch die Arbeit mit dem update oder steige ich gleich auf das andere Shopsystem um. dann ist zwar die Tage richtig Arbeit angesagt aber dann einmal richtig und los.
NEIN -- großes Mistverständnis! Ich meinte die aktuelle GX-Version - nicht irgend so´n Zeuch einer anderen Firma!