Angebot von Hewo Internetmarketing erhalten

Thema wurde von Jens aus Berlin, 21. Oktober 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    Selten so gut gelacht ... passt ...
     
  2. Jens aus Berlin

    Jens aus Berlin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    900
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    77
    machen lassen kommt nicht in Frage da diese in die 1000ende von Euros da kann ich auch die Katze im Sack kaufen.
    Und was meine Frage angeht scheinst du auch nicht richtig zu lesen.....
    Wenn ich ne frage habe dann so eine dämliche antwort erhalte, darf man sich hier nicht wundern
     
  3. GeKa

    GeKa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    42
    Danke vergeben:
    68
    #43 GeKa, 28. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
    Stattdessen werden hier die Leute, ohne Gegenleistung ausgenutzt?!?
    Du verwechselst dieses Forum wohl mit Gratis-Support.
    Schonmal was von QUID PRO QUO gelesen? (ich hätte es fast verlinkt aber danach musst Du jetzt allein suchen.) ;)

    Auf Deine Frage gibt es bei Google etwa 660 Antworten. Frag erstmal dort.
    Wenn Du nicht weisst wie das geht, gib bei Google mal genau Deine Frage ins Suchfeld ein und bestätige mit ENTER.
    (Sorry, ich habe gerade keinen Link für Dich... weil ich nicht für Dich suchen werde.)

    Worüber wundern? Über dämliche Fragen und entsprechende Antworten? Sehe ich auch so. :)
    Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich nicht vorher mal bei Google gefragt hätte.
    Hier wird erst gefragt wenn ich überhaupt nicht weiterkomme und auch in bisherigen Beiträgen nichts zu finden war.

    Ich bin heilfroh, dass mir hier bei Shopfragen bisher immer geholfen wurde. Niemand musste mir helfen aber sie taten es einfach. Aus diesem Grunde und aus Anstand, helfe ich immer wenn ich kann. Trotz meines geringeren Wissens, als es andere hier besitzen.
    Ich bringe meine Erfahrungen mit ein weil ich es gut finde wenn auch andere weiterkommen.


    Und weil Du ja Anstand besitzt und "quid pro quo" kennst, freue ich mich in Zukunft auch auf Deine hilfreichen Beiträge
     
  4. Jens aus Berlin

    Jens aus Berlin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    900
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    77
    nur dummes bla bla bla
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    Jens was soll das den? Mit Kritik muss man leben und umgehen können ... Das was Du jetzt hier gebracht hast ist auf dem Niveau meiner 6 Jährigen Tochter. So gehts nun aber auch nicht.
     
  6. GeKa

    GeKa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    42
    Danke vergeben:
    68

    Sorry, waren wohl zu viele Worte auf einmal.


    Bei manchen Burgen reicht die Brücke halt nicht ganz über den Fluss. ;)
     
  7. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.675
    Danke erhalten:
    878
    Danke vergeben:
    288
    Lasst es. Es bringt nix...


    Einfach ignorieren. Dann regt man sich weniger auf.
     
  8. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Ich möchte einmal zur Ruhe aufrufen. Wir duden hier keine Beleidigungen egal von wem sie kommen und wie versteckt sie auch sein mögen.

    Ich gebe euch aber recht, dass man sich viele Fragen sparen kann, wenn man vorher ein wenig selbst danach sucht. Dennoch gibt es auch Leute, die nicht so gut mit Suchmaschinen umgehen können als manch anderer, aber da gibt es ja auch die Möglichkeit kleine Denkanstöße zu geben, nach welchen Schlagworten man suchen sollte :).

    LG Torben
     
  9. Jens aus Berlin

    Jens aus Berlin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    900
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    77
    Torben wer hat hier denn Angefangen, ich auf keinen Fall hab nur was gefragt und wenn man als Antwort dann so eine dämlich antwort einer Website bekommt die man nicht für voll nehmen kann, dann bitte schön
     
  10. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Jens, es geht mehr um das Gesamtbild. Bei jedem kleinen pups fragst du hier,obwohl du mit zwei Minuten googlen dir selbst die Antwort erlesen kannst. Du solltest mal bischen mehr Eigeninitiative zeigen statt immer gleich zu fragen. Daher der dezente Hinweis das Google dein Freund ist.
     
  11. Jens aus Berlin

    Jens aus Berlin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    900
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    77
    google ist nicht unbedingt mein Freund
     
  12. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Es geht hier nicht darum, wer angefangen hat und wer letztendlich recht hat und wer nicht. Mir ging es letzendlich darum hier einmal zur allgemeinen Zurückhaltung aufzurufen, was Unterstellungen oder Beleidigungen angeht, da mir der Umgangston in diesem Thread nicht gefällt. Ich habe bewusst keinen direkt angesprochen, da hier alle Seiten ganz gut ausgeteilt haben.

    LG Torben