Dieser Adventskalender ist in folgende GX2 Versionen getestet worden: v2.5 v2.4 v2.3 v2.2 So sieht es aus Hier kann man es live sehen --> http://testserver.lifestyle-organisation.de/ Zur Info: Erhältlich unter www.mega-pumping.de oder auf Anfrage.
Die Spende ist für meinen Molossa und ( Boxer Hund ). Da er ab und an mal ein wehwechen hat soll es Ihm zu Gute kommen. welche Wehwechen hat denn Dein Molossa?
HAllo da ich für einen Kunden das mache meine Frage was sollte denn die Spende mindestens sein? Und kann mann das Bild auch ändern? Danke
Hallo, die Bilder werden in dem Image Ordner /templates/EyeCandy/img hinterlegt in einer Größe von 800x525px und können ausgesucht werden. Es liegen 6 Bilder dabei. Es kann aber auch ein eigenes gewählt werden. Und was die Spende betrifft: Da habe ich keine Angaben. Gebe das was Du meinst und was es Dir Wert ist. Die e-mail Addy aber angeben, an die es geschickt werden soll.
Hallo noch ne Frage wie kann ich im neuen Admin den einen Rabatt auf die Kategorie erstellen die ja bei mir Kalender heißt? Und darf man das Skript anpassen denn es kann ja auch als Aktions Kalender verwendet werden sprich nicht nur zu Weihnachten Da müsse man doch nur das Datum anpassen oder? Danke
Auf einer Kategorie wird kein Rabatt erstellt. Es wird jeweils wie in der Anleitung beschrieben, nur der Rabatt auf einen Artikel gegeben. Steht in der Anleitung genau beschrieben? Da dieses unter der GNU Lizenz fällt, darf es auch angepasst werden. Hier nur in der .html die Änderung anpassen.
Gibt es die Möglichkeit die Oberfläche für ausländische Besucher auf Englisch zu gestalten? Bzw. den Kalender nur deutschen Kunden anzeigen zu lassen?
Wenn es mersprachig werden soll, können die Dateien angepasst werden in einem eigenen Ordner. Die Original Dateien werden dann nach Bearbeitung in den jeweiligen "eigenen Sprach Ordner" kopiert. Das heißt, das Sprachpaket müsste vorhanden sein, in dem die Dateien implementiert werden. Du kannst auch den Google Übersetzer nehmen, wie ich Ihn in meinem Show Shop habe. Der würde die Spache dann selber nach Auswahl übernehmen. Über das anzeigen habe ich mir nun keine Gedanken gemacht "Kundengruppen".