Joa, ich hab ne Frage, das klingt extrem nach nichkonfigurierten Darstellungsprofilen. Ignorierst du zufällig auf der PayPal Konfigurationsseite eine Meldung die etwa wie folgt lautet: "Für folgende Sprachen wurde kein Darstellungsprofil konfiguriert: de, en" Und wenn ja, warum ?
Ha, Treffer Du musst mal auf der Paypal Konfigurationsseite die Optionen unten ausklappen, da steckts drin. Wenn du alles richtig hast verschwindet die Warnung oben.
ist es denn auch möglich, wieder das alte Modul zu installieren ? Bei einigen dauert wohl die Freischaltung des Paypal Plus zu lange... solange kann man ja noch zumindest das alte paypal mit api anbieten. wie könnte man das paypalng installieren ?
Danke Barbara, aber es ist nur die Option zur Eingabe von Client Id und Secret vorhanden, nicht API Nutzer und API Passwort
Man braucht keine Plus-Freischaltung um das neue Modul zu nutzen. Der Klassik-Modus geht immer ! Man muss aber die richtigen Zugangsdaten eingeben, die anders sind als beim alten Modul. Wie man die bekommt steht in der Anleitung.
Guten Abend, leider klappt es bei mir nicht. In rot: Die eingegebenen Zugangsdaten für den gewählten Betriebsmodus sind ungültig. Fehler bei der Überprüfung der Zugangsdaten: Communication error in token retrieval (401) Fehler beim Abruf der Darstellungsprofile: Communication error in token retrieval (401) in blau: Konfiguration gespeichert Für folgende Sprachen wurde kein Darstellungsprofil konfiguriert: de, en API-Signatur bei Paypal: Api-Benutzername: xxxxxx Api-Passwort: xxxxxxx Unterschrift: xxxxxxx Habe Benutzername bei Client ID eingegeben und das Passwort bei Secret. Was ist falsch gelaufen? Danke für eure Hilfe. Gruß, Daniel
Öffne das PayPal Modul im Shop (Module -> Zahlungsarten -> PayPal 3 -> Konfiguration) und klicke auf "Experteneinstellung". Da kommt ganz unten "Darstellung auf der PayPal Zahlungsseite (PayPal-Parameter)" das bitte einmal öffnen und für de und en das entsprechende "verwenden" anklicken. jetzt sollte vor der Flagge ein grüner Haken erscheinen.
Nee, das nutzt so nix. Wenn die Zugangsdaten falsch sind, sind alle weiteren PayPal Einstellungen für die Katz. Manche werden vom Shop beim speichern live bei PayPal gespeichert auf deren Servern, das klappt dann alles nicht. Erstmal immer Zugangsdaten, dann den Rest. Für Zugangsdaten lies bitte mal die Anleitung, zum Beispiel aus einem Einzeldownload des PayPal3 Moduls, gleich welche Version.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu erkennen ob man für den Plus-Modus freigeschaltet ist oder nicht? Eine Angabe irgendwo in den Kontoeinstellungen bei PayPal o.ä.? Ich klicke mir hier einen Wolf und lande sobald ich den Plus-Modus aktiviere immer auf "Zugriff nicht erlaubt". Der klassische Modus funktioniert einwandfrei.
Nein, leider nicht. Bzw. man erkennt es nur daran, dass es funktioniert (und nicht „Zugriff nicht erlaubt“ anzeigt).
Solche Mails sind schon beobachtet worden. Nur ihre Aussagekraft ist beschränkt. Nach unserer Beobachtung hier ist das dann mehr eine Ankündigung, dass die technische Freischaltung in den folgenden zwei, drei Tagen erfolgt.