Hallo Ich möchte in Unserem Job www.fussreflex-zonen.de/shop Den Whisky nicht versenden. Wie kann ich einstellen das bei diesen Artikeln kein Versand möglich ist? Mfg Sascha Hoffmann Danke schon mal im voraus.
Dazu brachst Du ein Zusatzmodul. da gibt es eins von Holger, allerdings bisher nur bis Version 2.4.x (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Dann musst Du auf die Version 2.6 warten, dann Aktuallisiert Holger die Module. Oder Du müsstest ihn fragen ob er das schon für die Version hat.
Man kann leider nicht alles haben Ich habe auch mindestens 10 Module, die ich gerne im Shop hätte. Wen man diese Kaufen kann ist es in Ordnung, aber es gibt auch dinge (wie z.B. ein Bundle-Modul) die ich noch nicht für Gambio gefunden habe..
Wie kann ich denn die Standard grau schrift in Standard schwarz einstellen zb in Texten bei Artikel usw....
Im Style Editor unter Option -> weitere Einstellungen -> Template Einstellungen Da kannst Du die Textfarbe zentral ändern
Wenn Du einmal im Artikel de Farbe änderst, kannst Du das nicht mehr zentral. Wenn Du im Style Editor da bist, wie ich es oben beschreiben habe, suchst du die graue Farbe. Da kannst Du aufrufen und auswählen welche Bereiche diese Farbe nutzen. anschließend den css-Code für schwarz eintragen und speichern. Vorher eine Sicherung im Style Editor machen.
ich habe diese im Content Manager -> Index (oder index oben?) Code: <script language="JavaScript"> <!-- Datum = new Date(); Stunde = Datum.getHours(); if(Stunde > 17) { document.write("<h2>Guten Abend!</h2>"); } else if(Stunde > 11) { document.write("<h2>Guten Tag!</h2>"); } else if(Stunde > 0) { document.write("<h2>Guten Morgen!</h2>"); } // --> </script>