Wir nutzen Klarna Rechnung und das klappt recht gut. Heute haben wir in unserem 2. Shop ausserdem auch Klarna Ratenkauf installiert. Hat da jemand ERfahrungen damit? Das Klarna Logo ist da halt recht prominent, ist das die Sache wert? Gruss Wolfgang
Wir wollten zu Klarna wechseln, eben wegen Ratenkauf. Die Konditionen waren aber für uns nicht überzeugend. Halte uns doch mal auf dem Laufenden, wie Ratenzahlung angenommen wird. Und vor allem, wie das im Shop umgesetzt wird. Es müssten ja alle Kosten angezeigt werden, die je nach Laufzeit entstehen.
Klarna hat uns ein gutes Angebot beim Wechsel von Sofort gemacht und wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Jetzt haben wir ja in unserem neuen Shop auch Klarna Ratenkauf installiert. Ist an sich glaube ich eine gute Sache. Der Kunde kann auch Einkäufe von wenig Wert und von verschiedenen Shops in einen bestehenden Ratenvertrag packen. Das bringt sicher Umsatz. Aber das Klarna Logo fine ich schon etwas übertrieben. Meinst das ist noch o.K.? Gruß Wolfgang
Sag mir doch mal, wie die das im Bestellprozess machen. Wo sehe ich als Kunde denn die Ratenhöhe und die Konditionen meiner Ratenzahlung?
Kannst dir in meinem neuen Shop ansehen. Der Shop ist aber noch im Aufbau. http://www.partysternchen.de
Also ich habe Klarna im Shop Installiert, Rechnungskauf sowie Ratenzahlung, Rechnungskauf wurde bisher sehr gut von den Kunden angenommen und mit der Zahlung von Klarna an mich bin ich auch sehr zufrieden, das Logo an sich wurde von einer Klarnamitarbeiterin bei mir im Shop Installiert, meins sieht aber anderst aus als das was von euch gezeigt wurde, kann es sein das ihr ein altes Logo noch habt?
Habe soeben auch den Klarna Ratenkauf mit aufgenommen. Hier gibt es aber anscheinend ein Problem. Es wird beim Ratenkauf eine abweichende Lieferanschrift angeboten und das System meckert auch nicht..Beim Rechnungskauf kommt ein Hinweis das dies nicht geht. Klarna erlaubt aber keine abweichende Lieferanschrift. Einer ne Idee?
Hat sich die Regelung geändert? Nach meiner Erinnerung galt diese Einschränkung explizit nur für den Rechnungskauf, nicht für die Ratenkauf-Variante.
Hi,das weiß ich jetzt nicht aber der der Ratenkauf erlaubt es nicht. Hatte gerade mit der Technik deswegen ne Telco. Ratenkauf und Rechnungskauf haben die gleichen Bedingungen.
Hallo, hätte mal eine Frage bzgl. Klarna: Wann ist denn das Geld bei dir verfügbar, sprich auf dein Konto abbuchbar, wenn ein Kunde bestellt hat? Birgt sich hier auch die Gefahr, dass zb. das Geld eine Gewisse Zeit lang eingefroren wird aus "Sicherheitsgründen"!? Danke schon mal für deine Antwort
Hi, du bekommst das Geld immer zu einem festen Termin im Monat gesammelt überwiesen.Vorher hast du keine Möglichkeit dran zu kommen. Das einfrieren von Geldern ist mir nicht bekannt. Du versendest den Arikel und der Kunde hat 14 Tage zeit zu zahlen. Klaran ist ziemlich hart beim Zahlungsziel. Mahnungen gehen da relativ schnell. Macht der Kunde vom Widerruf gebrauch kannst du vor den 14 Tagen das Zahlungsziel bei Klarna telefonisch oder Online anpassen. Ggf. in diesen Fällen auch stornieren. Die Gebühr wird dann aber nach meinem Wissen nicht erstattet. Die Arbeit wurde von Klarna ja schon geleistet. Aber zur Frage zurück zu kommen ; 1x im Monat kriegste dein Geld und Einfrieren ist mir nicht bekannt. Ruf doch mal bei denen an, sind sehr nette und echt kompetente Mitarbeiter!!