Paypal Plus ist plötzlich teilweise deaktiviert

Thema wurde von Anonymous, 11. Dezember 2015 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    35
    Hallo,

kurze Nachfrage:

Seit neuestem sind Kreditkartenzahlung und Lastschrift in unserem Shop (Paypal Plus ist aktiviert) nicht mehr im Checkout sichtbar. Bisher konnte der Kunde sehr übersichtlich die Zahlart wählen.

Payone wollte ich eigentlich deaktivieren, nicht zuletzt wegen günstigeren Konditionen bei Paypal.

Idee ?

Die einzige Änderung, die ich gemacht habe, ist einen CSS-Stil in unserer Usermod-Datei überschrieben zu haben:

Und zwar habe ich diesen berühmten .continue-button etwas angepasst.

Das liegt doch nicht etwa daran ???
    Vielen Dank im Voraus.

2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich bin gerade direkt mal in deinen Shop gegangen und hab mir das ansehen wollen, ich seh alle Zahlarten und halte das daher mangels besserer Erklärung für einen kurzzeitigen PayPal Schluckauf...

Was ich dabei aber gesehen hab: Die Kundenloginbox hängt bei mir im Browser komisch und ist nicht vollständig zusehen, das Menü hängt davor. Wenn ich im Menü auf Marken zeige und das ausklppt, überlagert sich oben auch Schrift aus der zweiten Menüzeile mit den Menüeinträgen. Im Firefox hängt dann auch noch der Warenkornbutton falsch. Werd da vielleicht nochmal einen Blick drauf, ich hab dir das auch mal im Screenshot festgehalten.

Anhänge:

3. Anonymous
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    35
    Sollte bei dieser Bildschirmauflösung nicht eigentlich das Mobile Template greifen ?

4. Anonymous
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    35
    Also, wenn ich in dem Payone-Zahlungsmodul Kreditkartenzahlung in Verbindung mit aktiviertem Paypal Plus aktiviere, wird wohl auch Kreditkartenzahlung angezeigt. Genau anders herum sieht es aus, wenn ich in dem Payone-Zahlungsmodul Kreditkartenzahlung deaktiviere. Dann wird jetzt auch Paypal-PLUS komplett deaktivert.