Da bald Klarna bei mir ausläuft, wollte ich mich mal schlau machen, ob es noch Alternativen gibt. Klarna an sich ist ganz ok, aber wenn Retouren kommen, dann kostet mich der Spaß unterm Strich doch ne Menge. PayPal ist irgendwie ein Irrgarten aktuell. Gibt es noch Alternativen, die preislich erträglich sind? Was ich an "normalen" PayPal- und Amazonzahlungen als großen Pluspunkt empfinde, ist die Gebührenrückerstattung bei Retouren.
Entweder machste das selbst mit Bonitätsauskunft drin über Läden wie Payone, Mediafinanz, usw. oder du sprichst mal mit Paymorrow, Billpay,...
Hat sich geklärt. Hatte gerade ein sehr angenehmes Telefonat. Frage an Wilken: Wo finde ich zu Paymorrow eine Integration im Shop? Habe gerade mal überflogen und nix gefunden...
Hallo Rico, der Support von Paymorrow kann dir das kostenfrei installieren. Es sind einige Modifikationen von Hand notwendig. Das macht Herr Lukanovic gerne: technik@paymorrow.net VG
Hatte in einem Beitrag von Petra gelesen, dass PayPal den Rechnungskauf erst ab 5000 € Umsatz freischaltet. Stimmt das jetzt so oder gibt es da noch andere Infos. Die Infos auf Seiten von PayPal sind mehr als dürftig.
Nur da kann niemand mehr Neukunde werden und es ist in absehbarer Zeit ganz aus. Was nicht ist könnte werden...
Das Leben ist manchmal so Wir wollen uns auf jeden Fall nochmal näher mit paymorrow unterhalten in der nächsten Zeit, aber man muss halt auch zusammenfinden, wir probieren das.
teste ja schon 2.5.3.1 mit FlexiCandy, da habe ich ja dann PayPal Plus mit drin. Es gibt aber noch keine Infos von Billsafe dazu.....
ich bin übrigens bei secupay und zufrieden. die machen auch Lastschrift und Kreditkarte, da hab ich dann alles aus einer Hand.
Fallen da monatliche Gebühren an oder muss man einen Mindestbetrag erreichen? Wie siehts aus mit Retouren, sind dann auch die Gebühren fällig?
ich zahle keine grundgebühren, sondern nur, wenn jemand darüber bezalen will. wie hoch die gebühren sind, hängt von vielen faktoren ab. einfach mal anrufen, das kost ja nix bei retouren gibt's keine strafgebühren