Update fehlgeschagen 2.2.0.0 auf 2.3.1.3

Thema wurde von IPman, 19. Juni 2015 erstellt.

  1. IPman

    IPman Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    386
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    33
    Hallo,

    gibts einen einfahcne Tip für einen der keine Ahnung hat? Oder muss ich ein Ticket eröffnen?
    Bei der Installation kam die Fehlermeldung "....Cache konnte nicht geleert werden...."
    Den Shop kann ich nun nicht mehr aufrufen:
    Code:
    [B]WARNING(2): [/B]"require_once(......shop/StyleEdit/classes/GMSEDatabase.php): 
    failed to open stream: No such file or directory"
    [B]Fatal error[/B]:  require_once(): 
    Failed opening required  '..........shop/StyleEdit/classes/GMSEDatabase.php' 
     (include_path='.:/usr/lib/php5.5') in .....[B]shop/includes/application_top.php[/B] on line [B]422[/B]
    [B]COMPILE ERROR(64):
     [/B]"require_once(): Failed opening required 
    '.....shop/StyleEdit/classes/GMSEDatabase.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.5')"
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Hi,
    hast du den StyleEdit Ordner aus dem aktuellen Update auch hochgeladen ? Ich vermute nein, prüf das mal. Im Zweifel neu hochladen.
     
  3. IPman

    IPman Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    386
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    33
    Danke, jetzt bin ich im Adminbereich. Hab uch als erstes alle Caches und Filter geleert usw.
    Im Adminbereich kommt jedoch eine weitere Fehlermeldung:
    Code:
    WARNING(2): "Missing argument 1 for GMTimeoutCheater_AdminMenuContentView::get_html(), called in 
    ....shop/admin/includes/column_left.php on line 24 and defined"
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Der alte TimeoutCheater funktioniert nicht mehr ab 2.3.x, dafür brauchts ne neue Ausgabe. Erstmal rausnehmen, wir liefern bald eine neue Variante hier im Forum.
     
  5. IPman

    IPman Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    386
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    33
    Was muss ich da wo rausnehmen?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.671
    Danke erhalten:
    1.265
    Danke vergeben:
    300
    Hi,

    hier eine neue angepasste Datei für die Shopversion ab 2.3.

    Einfach die Datei /user_classes/overloads/AdminMenuContentView/GMTimeoutCheater_AdminMenuContentView.inc.php mit der Datei aus dem Anhang austauschen, dann sollte der TimeOut Cheater wieder funktionieren
     

    Anhänge:

  7. IPman

    IPman Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    386
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    33
    #7 IPman, 19. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2015
    Juhu, danke......funzt wieder. :))

    Ein Hinweis zum TimeoutCheater in der Installationsanleitung wäre nett.
     
  8. IPman

    IPman Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    386
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    33
    Ist leider doch noch nicht erledigt.
    Fehlermeldung beim Aufruf der Artikel im Shop und damit für jeden Kunden zu sehen:
    Code:
    WARNING(2): "Missing argument 1 for FoxrateFiReviews::get_html(), called in ......shop/system/classes/products/ProductInfoContentView.inc.php on line 412 and defined"
     
  9. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Da wird Foxrate die Schnittstelle anpassen müssen.
     
  10. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    #10 Anonymous, 14. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
    weil ich in der Version 2.5.3.1 immer raus geflogen bin, habe ich den mal installiert. Leider kommt diese Fehlermeldung und im Admin geht nix mehr:
    Jemand ne Idee oder muss ich die MOD raus nehmen?

    Gelöst: hatte noch die alte php-Datei drin..........
     
  11. johannschwendtner

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hallo,auch bei mir funkts in beiden Shops. 2.5.3.1
    Danke nochmals
     
  12. robindas

    robindas Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    47
    Danke vergeben:
    27
    Moinssen together
    wie und wo kann ich eigentlich die Timeout Zeit für meine Kunden erhöhen ?
    für alle Kundengruppen wenn es geht.