Service Pack v2.7.1.0 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 10. Februar 2016 erstellt.

  1. ComrepShop

    ComrepShop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    16
    ähm nein, mir geht es um die normalen artikelfelder! nicht die zusätzlichen
     
  2. Nohly

    Nohly Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    422
    Danke erhalten:
    153
    Danke vergeben:
    70
    Bei der Kategorie bearbeiten lassen sich die "Unterkategorien, Kategoriebild anzeigen und Kategorieüberschrift" anzeigen nicht aussschalten. :-/
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Als Nutzer fragt man sich, warum die Einstellungen für die Lieferzeit nicht unter Lieferstatus sondern unter Zusatzmodule zu finden ist.
    Man fragt sich auch, warum alles rum um die Lieferung nicht mit den Punkten Versand und Bezahlung dargestellt wird.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506

    Den Header konnte ich vergrößern. Nur zeigt sich das horizontale Menü davon relativ unbeeindruckt und verbleibt an der Position. Der Slider rutscht nach unten, das Menü bleibt an der der Position, sodass ein höheres Logo nicht angezeigt werden kann.
     
  5. Marko

    Marko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    49
    ja ich weiß darum geht es ja die ganze zeit aber egal lieber öfter erwähnt als kein mal
     
  6. Nohly

    Nohly Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    422
    Danke erhalten:
    153
    Danke vergeben:
    70
    #86 Nohly, 11. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
    Bei den Filterwerten steht immer "Es wurden keine passenden Filterwerte gefunden.", obwohl welche gefunden wurden, aber vielleicht hat das schon einer erwähnt.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    P.S.: Die Suche auf dem Handy zeigt "keine Treffer" auf dem PC ist mit den gleichen Begriffen alles zu finden. Bei der Erweiterten Suche klappts.
     
  7. Gunter_S

    Gunter_S Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    8
    #87 Gunter_S, 11. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
    Hallo,

    habe folgendes Problem: Habe meinen Testshop das Update von v2.4.3.1 auf v2.7.1.0 gemacht. Es gab dabei keine Probleme. Habe nun aber folgendes Problem: Nachdem ich unter MobilCandy das neue Template "Honeygrid" ausgewählt habe wollte ich mit meinen Handy testen. Leider kommt jetzt folgende Fehlermeldung:

    FATAL ERROR(1): "Uncaught --> Smarty: Unable to load template file '/homepages/28/d520723415/htdocs/testshop/templates/Honeygrid/module/breadcrumb.html' <-- thrown"

    Information:

    <br /> <b>Fatal error</b>: Uncaught --&gt; Smarty: Unable to load template file '/homepages/28/d520723415/htdocs/testshop/templates/Honeygrid/module/breadcrumb.html' &lt;-- thrown in <b>/homepages/28/d520723415/tdocs/testshop/includes/classes/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php</b> on line <b>129</b><br />

    Es fehlt demnach die Datei breadcrumb.html

    Ich komme nicht einmal in den Adminbereich ( www.mein-webseite/login_admin.php ). Jedesmal wenn ich mich einlogen möchte kommt diese Fehlermeldung.

    LG Gunter
     
  8. Detlef A.

    Detlef A. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    40
    #88 Detlef A., 11. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
    Wenn Du im Admin unter Shop Einstellungen -> Mein Shop auf Honeygrid stellst, solltest Du das neue Template haben.
    Hast Du im Admin unter Darstellung -> MobileCandy das Honeygrid ausgewählt?
    Das wäre falsch. Den Fehler habe ich auch gemacht. Mache unter MC das aus.
     
  9. Gunter_S

    Gunter_S Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    8
    #89 Gunter_S, 11. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
    Halle Detlef,

    hatte unter Shop Einstellungen -> Mein Shop auf Honeygrid gestellt und alles funktionierte problemlos.
    Unter Darstellung -> MobilCandy konnte ich auch das neue Template auswählen. Nach dem ich das gemacht habe kommt diese Fehlermeldung. Würde das ja gern wieder unter MC aus machen komme aber nicht einmal in den Adminbereich.

    LG Gunter
     
  10. Detlef A.

    Detlef A. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    40
    Mc musst du aus machen.
    Geht das nicht unter http://www.DEINE_DOMAIN.DE/admin/start.php" ?
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    27
    Hallo Gunter,

    das selbe Problem habe ich auch. Man kommt nicht mehr in den Adminbereich rein, ausser man öffnet nach Umstellung auf honeygrid den shop in einem neuen Tab.

    Gruß
    Sascha
     
  12. wernermoser

    wernermoser Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    juhuuuu. Das Design ist so geil WILKEN!!!!
    Ich freue mich schon auf eine voll funktionierende Version! Macht weiter so und es geht bergauf!
     
  13. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich hab noch fast am wenigsten Anteil, ich bin doch nur das Maskottchen..

    Loben wir unser ganzes Team für viele, tolle vorgelegte Arbeit und wir sind beide einverstanden :)
     
  14. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    203
    Kann eigentlich das mobilecandy deinstalliert werden ???
     
  15. heimtex-direkt

    heimtex-direkt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    10
    edit sry
     
  16. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    Wir Arbeiten mit der UVP nur unser Rechtsanwalt hat gesagt das uvp nicht ausreicht.
    Es wurde vorgeschlagen. unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
    nur dann verschiebt sich das ganze Template.
    weiß jemand ne Lösung?
     
  17. Nohly

    Nohly Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    422
    Danke erhalten:
    153
    Danke vergeben:
    70
    Guten Morgen zusammen,
    gibt es irgendwo eine Einstellung für die Suchfunktion? Ich habe mal einen anderen Shop mit dem Handy/Tablett besucht und da gibt die Standardsuche auch den Hinweis "Keine Treffer". Auf dem PC und in der erweiterten Suche wird mit dem gleichen Suchbegriff was angezeigt.
    Gruß
     
  18. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Gambio,

    ich habe mal den Testshop 2.7.1.0 (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) mit dem Boxed Style, eigenem Hintergrundbild und vertikaler Kategorienleiste gewählt. Alles hat soweit fehlerfrei funktioniert.


    Gruß Andreas (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  19. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    22
    Wieso werden in den Boxen unten nachgeladene Grafiken von einem anderen Server ( z.b. Bewertungs Widget ) nicht in der Box sondern unten rechts am Seitenrand angezeigt.
     
  20. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    821
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    48
    #100 Rico, 12. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2016
    bei mir kann man mit dem Handy und aktiviertem Mobile-Honey ;-) die Seite nicht öffnen, da eine nicht vorhandene Datei geöffnet werden will /templates/Honeygrid/module/breadcrumb.html

    Edit: nicht nur da, wollte am PC grad einen Artikel öffnen, dann kam gleiche Fehlermeldung