Module von shoperweiterungen.de

Thema wurde von uweschulze, 25. Februar 2016 erstellt.

  1. uweschulze

    uweschulze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    79
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit shoperweiterungen.de ?
    Mir gehts erstmal um den Blog für GX2
    Gruß
    uwe
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    vergiss es
     
  3. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.972
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    369
    Äh, "shoperweiterungen.de" ist unsere :)
    Du meinst sicher die mit Bindestrich shop-erweiterungen.de, da gibts einen Blog.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Genau, www.shoperweiterungen.de ist ein Angebot der Firma Xycons, einem offiziellen Gambio Partner mit dem wir gut und gerne zusammenarbeiten. Zu beachten sind dort einzig und allein die Kompatibilitätsangaben zu Shopversionen bei den jeweiligen Angeboten, dann klappts sicher.

    Eine andere Sache ist das Angebot unter www.shop-erweiterungen.de. Über den Anbieter kann ich nicht urteilen, wir haben keine Verbindung dazu.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich habe natürlich den mit "-" gemeint. Ich weiß ja, dass Holger keinen Block hat :)
     
  6. uweschulze

    uweschulze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    79
    Sorry, ja, ich meine shop-erweiterungen.de
     
  7. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Finger weg!!!!
     
  8. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Aufgrund der Änderungen in Gambio werden mit den aktuellen Gambio-Versionen so gut wie keine "alten" Module mehr funktionieren.

    Man muss da immer sehr genau die Kompatibilität mit konkreten Gambio-Versionen hinterfragen.
     
  9. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Fassen wir zusammen... So als Faustregel...
    Hat ein anbieter bei Kompatibilität nur GX2 stehen ohne Subversion wie zb GX2.6 dann hat er seit mindestens einem Jahr keinen blick ins system geworfen und denkt noch immer das Gambio das selbe wie xtc shop wäre. Daher kannst solche Anbieter gleich ignorieren ohne hier fragen zu müssen.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    656
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    20
    Wie wird mann Gambio Partner?

    Sucht sich Gambio die Partner selber aus oder bewerben sich irgendwelche Freelancer bei Gambio oder bleibt es jedem selbst überlassen ob er für Gambio etwas bereitstellt (hier ist die Frage wegen Lizenzen) oder fragt gar Gambio selber nach?

    Grund meiner Frage ist:
    Ein Bekannter hat eine akademische Ausbildung in Angewandte Informatik, Medieninformatik und Wirtschaftsinformatik (also ein totaler Nerd :D) und möchte nun Fuß fassen in einer Selbstständigkeit. Mitunter zwei Partner mit akademischen Abschlüssen (tech. Mathe und BWL) die ihm bei Gelegenheit aushelfen. Da er wegen den Produkthaftungsgesetzen derzeit aber keine selbstständige Lösungen anbieten möchte, ist er enorm an Produkten interessiert, die bereits von Kunden verwendet werden (verständlich :D) und Anpassungen oder Erweiterungen nach Kundenwünschen umsetzten will.

    Wie wird er nun zum Gambio Partner? ;)
     
  11. Ach an einer Partnerschaft mit Gambio wären sicher viele interessiert. Ich auch :)
     
  12. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ihr müsst mit dem sechstbesten Mann von Gambio reden.
     
  13. Und wie und wo erreicht man den ? Ich würde mich sofort mit dem in Verbindung setzen
     
  14. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    656
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    20
    sechst besten Mann von fünf? :D:p;)
     
  15. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wilken is der Partner-Manager und es sind bei Gambio doch paar mehr als 5. Glaub bei knapp 40-50 sind die momentan.
    Schreib also einfach WIlken an.