GX Customizer Pflichtfelder

Thema wurde von Anonymous, 17. Dezember 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen,

    besteht die Möglichkeit GX Customizer so einzustellen das Bereiche oder Elemente als Pflichtfelder deklariert werden?

    Hintergrund:
    Die Felder (Elemente) müssen ausgefüllt sein damit die Bestellung auch bearbeitet werden kann.
    Es soll also nicht möglich sein den Artikel in den Warenkorb zu legen ohne das die Bereiche / Elemente ausgefüllt sind. Geht das?
     
  2. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Im Standart ist das nicht möglich. Das müsste programmiert werden...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Ok, danke für die Info.

    Dann werde ich mich mal an Gambio wenden.

    Gruß
    Guido
     
  4. Bayerwald

    Bayerwald Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hat dir das gambio gamacht? Ich warte seit wochen auf ein Angebot für die Umstellung!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Ja haben wir. Hat bei uns auch recht lange gedauert bis das Angebot erstellt wurde....
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Der Customizer ist leider aktuell ein Stiefkiond (der damalige entwickeler ist wohl nciht mehr da). - Geplant ist, dass er wohl mal komplett neu und moderner gemacht werden soll - in XXX Monaten :)