Import / Export von Filtern

Thema wurde von Hans-Friedrich Wilters, 3. Dezember 2015 erstellt.

  1. Hans-Friedrich Wilters

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    1
    Hallo, wir importieren derzeit fleißig neue Artikel (was durch UTF-8 und Excel-CSV eher müsehlig ist). Funktioniert aber alles gut- wir finden nur die Felder für die Filter nicht. Gibt es eine Möglichkeit das ich die Filter gleich zuweise beim Import?
     
  2. Wohnlichtwelten

    Wohnlichtwelten Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    8
    Hallo,
    ich habe die gleiche Frage. Wir haben mittlerweile 5000 Artikel. Diesen manuell im Backend verschiedenen Filtern zuzuordnen ist schlicht nicht stemmbar. Gibt es da tatsächlich keine Möglichkeit, per CSV, Artikel mehrere Filterarten zuzuweisen? *ungläubig dreinblick*
     
  3. Also ich hatte das immer so gemacht. Zuerst alle Kategorien und Unter Kategorien angelegt. Dann ein Artikel mit allen relevanten Daten angelegt. Danach die komplette CSV runtergeladen und bearbeitet. Allerdings würde Ich nicht mit Edel sondern Open Office arbeiten.