GX 3 Honeygrid - Newsletteranmeldung Datenschutzhinweise

Thema wurde von Patrickky, 21. Juni 2016 erstellt.

  1. Patrickky

    Patrickky Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    Beim Honeygrid ist mir aufgefallen, dass bei der Newsletter Anmeldung folgender Satz erscheint:

    Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

    Das Wort "Datenschutzbestimmungen" ist blau als Link. Jedoch funktioniert dieser nicht.
    Im Gambio Testshop fehlt der ganze Satz.

    Weiss jemand wie ich den Link aktivieren kann, bzw. wie ich den Satz da löschen kann?

    Grundsätzlich finde ich den Satz nicht schlecht, aber der Link sollte dann halt funktionieren.

    Bin über Antworten sehr dankbar.

    Grüsse Patrick
     
  2. Patrickky

    Patrickky Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Habe den Text jetzt unter "Texte ändern" erst mal gelöscht, sodass er nicht mehr erscheint.

    Weiss jemand wie man den Link aktiviert?
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das war schlecht, denn jetzt könntest Du Probleme haben den Text wieder einzugeben, bzw. ist der eventuell auch woanders weg.
    Du kannst Den link ganz einfach unter Shop Einstellungen -> Allgemeines -> Rechtliches deaktivieren.
    Allerdings solltest Du prüfen lassen (per Ticket), warum der Link nicht geht.
     
  4. Patrickky

    Patrickky Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    #4 Patrickky, 22. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
    oh ok, dann schau ich mal wie ich den Satz wiederherstellen kann :)

    Ok habe ihn wieder hergestellt :)
    Danke für die Info!

    Dann werde ich mich mal an Gambio direkt wenden.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Versuche es mal mit
    ENTRY_SHOW_PRIVACY

    Da wäre bei mir dieser Text:
    Code:
    Die <a class="lightbox_iframe" target="_blank"  href="https://www.nbs-shop.de/popup_content.php?coID=2&lightbox_mode=1">Datenschutzbestimmungen</a> habe ich zur Kenntnis genommen
    Den musst Du auf Deine URL ändern
     
  6. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Bei mir wird die Datenschutzerklärung ebenfalls nicht im Popup Fenster angezeigt, gab es hierfür eine Lösung?