Hallo Zusammen! Im Template Honeygrid können keine Artikel in den Warenkorb gelegt werden. Drücken des Warenkorb Icons verlässt die Seite nicht. Kann also nicht weiter einkaufen... Auch kann die Anzahl durch + und - nicht gewählt werden. Im alten Template Eyecandy ist alles o.k. Jemand eine Idee? Gruß Peter
Hast du irgendwelche Anpassungen am System vorgenommen oder evtl. irgendwelche BlockerAddons im Browser? Hilfreich wären vielleicht Angaben über die ShopVersion und den Browser wo es auftritt.
Hallo Monevo! Danke für deine Antwort und Fragen. - Ich habe den Shop von 2.7.x auf 3.0 upgedated. - Weiterhin habe ich versucht im Honeygrid Template die alten Boxen wieder zu aktivieren, was mir leider nur zum Teil gelungen war, da ich nicht alle Boxen wiederfinde. - Laut Kunden tritt das Problem mit dem IE11 auf. Meine Test wurde mit Firefox 47.0 durchgeführt. - Blocker AddOns habe ich keine installiert. Damit jedoch unsere Kunden wieder bestellen können, habe ich gestern wieder das alte EyeCandy Template geladen. Mit diesem kann problemlos bestellt werden.
Nach dem Update auf 3.0.1.0 konnten insgesamt drei Bestellungen normal erstellt werden. Bei der vierten eines Kunden heute, war wieder der gleiche Effekt: "Im Template Honeygrid können keine Artikel in den Warenkorb gelegt werden. Drücken des Warenkorb Icons verlässt die Seite nicht. Kann also nicht weiter einkaufen... Auch kann die Anzahl durch + und - nicht gewählt werden. Im alten Template Eyecandy ist alles o.k." Schon komisch...
Hallo, das klingt nach einem JavaScript-Fehler. Das können wir aus der Ferne kaum analysiern. Falls noch nicht geschehen, solltest du dazu ein Support-Ticket erstellen, damit wir uns das genauer bei dir ansehen können.