Lesezugriff für Gäste

Thema wurde von Daniel (Gambio), 14. April 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    87
    Soviel zur Erreichbarkeit: Habe eben den (angeblichen) Gambio-Support angerufen, nach einigen Minuten meldete sich ein Gambio-Mitarbeiter der mir sagte das er mich nicht zum Support durchstellen kann aber meine Anfrage (sehr dringend) mit Bitte um Rückruf an den Support weiterleitet.
    Nur leider kommt kein Rückruf - also rufe ich erneut an, bekomme einen anderen Gambio-Mitarbeiter dran, allerdings wisse er überhaupt nicht, wann denn da mal eine Rückmeldung vom Support kommen könnte…. er schlug mir deshalb vor, ich solle doch lieber eine Email schicken, zwar wisse er auch nicht, wann da mal eine Antwort kommt aber er glaubt immerhin, dass das evtl. schneller gehen soll!!! Wie schnell, weiß er natürlich nicht…

    Super Hotline, kostet nur Zeit und hilft überhaupt nicht. Bin mal gespannt wann und ob der Shop jemals wieder laufen wird…?
     
  2. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Ich muss dir in diesem Fall (leider) Recht geben. Das wichtigste vorweg: Ich habe die Kollegen aus dem Supprot gerade gebeten, sich gleich bei dir zu melden, damit wir uns um dein Problem kümmern können.

    Zum Telefonsupport:
    Wir haben hier ein Inhouse-Telefonsupport-Team, das zum Beispiel jetzt gerade mit mehreren Mitarbeiten besetzt ist. Die allermeisten Gespräche nehmen die Kollegen direkt entgegen. Wenn es aber Spitzen gibt und alle Mitarbeiter sprechen, werden weitere Anrufer automatisch an ein externes Team weitergeleitet. Die Mitarbeiter dort können zwar keinen Support leisten, nehmen dann aber den Fall auf und informieren uns. So wollen wir sicherstellen, dass ihr immer jemanden erreicht, auch wenn es natürlich schöner wäre, direkt jemanden aus dem Technischen-Support dran zu haben. Die Rückrufbitten werden dann an uns übermittelt und nacheinander abgearbeitet. Das funktioniert eigentlich auch sehr gut.

    Als ich eben deinen Post las, wollte ich nachforschen, ob dein Rückruf tatsächlich vergessen wurde oder ob es irgendeinen anderen Grund gibt, weshalb er nicht erfolgt ist. Manchmal gibt es nämlich wirklich blöde Gründe wie z.B. einen Zahlendreher beim erfassen der Nummer und dann kann einfach kein Rückruf erfolgen. In deinem Fall, habe ich aber nicht einmal die Rückrufbitte selbst gefunden. Sie kam hier schlicht und einfach nicht an. Das betrifft auch nicht nur deinen Rückruf, denn seit einigen Tagen scheint es ein Problem mit der Übermittlung der Rückrufe zu geben. Vermutlich warten also noch einige Kunden mehr auf einen Rückruf und ärgern sich dementsprechend zu recht über uns. Ich kann noch nicht genau sagen, wo das Problem liegt aber wir werden dafür heute noch eine Lösung finden.

    Bei dir kann ich mich in diesem Fall nur entschuldigen, der Telefonsupport hat wirklich in diesem Fall nicht funktioniert und bedanken möchte ich mich auch bei dir, denn nur durch dich haben wir den Fehler überhaupt bemerkt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    87
    Hallo Daniel,
    vielen Dank für Deine freundliche Antwort. Der besagte Kollege hat sich tatsächlich soeben gemeldet und mir versprochen, Herrn Tepelmann noch mal ausdrücklich auf die Dringlichkeit hinzuweisen (das wäre in der Tat mehr als eilig, da sich mittlerweile schone die ersten Kunden bei uns melden, da der Shop nach dem Update nicht mehr aufrufbar ist und sie somit nicht mehr bestellen können) und den Fall vorzuziehen - bin mal gespannt….
     
  4. ich nutze auch manchmal das Gäste-Forum ,wenn ich eine e-mail mit einem neuen Beitrag zu einem Thema bekomme,
    seit diesem Wochenende kommen solche Meldungen, wenn ich auf den Link im Mail öffne:
    Code:
    An exception occurred: preg_match_all(): Compilation failed: range out of order in character class at offset 56 in /var/www/web2/html/_gambio.de/forum/library/phc/HideInfos/ViewPublic/ViewPublic.php on line 35
    
        XenForo_Application::handlePhpError()
        preg_match_all() in phc/HideInfos/ViewPublic/ViewPublic.php at line 35
        phc_HideInfos_ViewPublic_ViewPublic->renderHtml() in XenForo/ViewRenderer/Abstract.php at line 227
        XenForo_ViewRenderer_Abstract->renderViewObject() in XenForo/ViewRenderer/HtmlPublic.php at line 71
        XenForo_ViewRenderer_HtmlPublic->renderView() in XenForo/FrontController.php at line 607
        XenForo_FrontController->renderView() in XenForo/FrontController.php at line 158
        XenForo_FrontController->run() in /var/www/web2/html/_gambio.de/forum/index.php at line 13
    
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Danke für den Hinweis! Das werden wir morgen ansehen.