USER ERROR(256): "Class not found in registry: Honeygrid # MagnalisterModuleCenterModule"

Thema wurde von Rico Bormann, 23. Juni 2016 erstellt.

  1. Rico Bormann
    Rico Bormann Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    9
    Bekomme im Testshop nach Update auf 3.0.0.0 die o.g. Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge und in den Adminbereich möchte.
     
  2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich hab deinen Testshop gefunden und den gerade mal eben repariert, zumindest alles was ich gefunden hab: Fehlende Systemdateien des Shops, einige zuviel (meint halb gelöschte externe Zusatzmodule deren Reste gestört haben), falsche Dateirechte, einen kleinen Datenbankfehler in der Tabelle für Admin Rechte, etc.

    Läuft nun glaub ich :)
     
  3. Rico Bormann
    Rico Bormann Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    9
    Haaaaaaaaaaaaaaaalt.... kannst meinen Liveshop auch anschauen bitte!!!!!! Hab mir schon gedacht, dass da ein fleißiger "Zwerg" am schaffen ist. ;-) Merci... Hab eben ein Ticket eröffnet wegen dem Liveshop :/
     
  4. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich hab das gerade mal grob aufgeräumt. Man kommt jetzt in den Adminbereich hinein. Es gibt in deinem Shop aber noch Xycons Module, die aktualisiert werden müssen, vorher wirds nicht richtig funktionieren. Der Cache für Texte lässt sich aktuell zum Beispiel nicht vollständig aufbauen, dass ist eine direkte Folge. Wende dich dazu bitte einmal an Xycons, damit du die passenden Versionen erhältst.
     
  5. Rico Bormann
    Rico Bormann Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    9
    Vielen Dank schonmal. Halb so wild. Werde das erstmal löschen und weiterschauen. Hab ich wohl Glück, dass heute kein Spiel läuft?! ;-)
     
  6. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Etwas ;)
     
  7. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    23
    Hallo - hab bei mir den gleichen Fehler

    auf (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    geht nichts mehr
     
  8. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Hast du für den Shop ein aktives Supportkonto? Ich finde gerade nur einen anderen Shop von dir, das wär blöd.

    Nach einem ganz kurzen Blick siehts mir aber auch so aus, als wenn du ein Update hochgeladen hast, den Updater aber nicht ausgeführt hast, kann das sein?
     
  9. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    23
    Ich hab eine Shop unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) der sollte zum testen sein - der steht aber jetzt da wo der andere sonst war - das Update konnte ich nicht ausführen
     
  10. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Du kannst bei uns 2 Shops hinterlegen. Einen Testshop und einen Liveshop. Pass die Daten mal auf deine Gegebenheiten an, dann können wir da mal reinschauen.
     
  11. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    23
    Hab den Vasen Shop mal in den Test Shop geschrieben - da ich die Daten im Live Shop nicht alle ändern kann

    Die Datenbank muss ich noch ändern - weil jetzt beide auf die gleiche zugreifen wollen
     
  12. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich sehe keine neuen Daten bei uns. Irgendwas ist da schiefgegangen.
     
  13. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    23
    Kann ich die Daten für die DB auch anders hinterlegen?

    Auf meiner Seite geht nichts mehr
     
  14. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Das nichts geht ist bekannt, darum suchen wir ja eine Lösung mit dir. Das setzt nur vorraus, dass du eine Meldung für einen Shop einreichst, für den du ein aktives Supportkonto hast, und auf den wir zugreifen können um zu helfen. Bitte korrigier deine Daten, und wenn du deinen Shop erstmal herauslöscht und dann neu anlegst. Bevor du nicht lieferst, kann keiner helfen.