Bekomme im Testshop nach Update auf 3.0.0.0 die o.g. Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge und in den Adminbereich möchte.
Ich hab deinen Testshop gefunden und den gerade mal eben repariert, zumindest alles was ich gefunden hab: Fehlende Systemdateien des Shops, einige zuviel (meint halb gelöschte externe Zusatzmodule deren Reste gestört haben), falsche Dateirechte, einen kleinen Datenbankfehler in der Tabelle für Admin Rechte, etc. Läuft nun glaub ich
Haaaaaaaaaaaaaaaalt.... kannst meinen Liveshop auch anschauen bitte!!!!!! Hab mir schon gedacht, dass da ein fleißiger "Zwerg" am schaffen ist. ;-) Merci... Hab eben ein Ticket eröffnet wegen dem Liveshop :/
Ich hab das gerade mal grob aufgeräumt. Man kommt jetzt in den Adminbereich hinein. Es gibt in deinem Shop aber noch Xycons Module, die aktualisiert werden müssen, vorher wirds nicht richtig funktionieren. Der Cache für Texte lässt sich aktuell zum Beispiel nicht vollständig aufbauen, dass ist eine direkte Folge. Wende dich dazu bitte einmal an Xycons, damit du die passenden Versionen erhältst.
Vielen Dank schonmal. Halb so wild. Werde das erstmal löschen und weiterschauen. Hab ich wohl Glück, dass heute kein Spiel läuft?! ;-)
Hallo - hab bei mir den gleichen Fehler auf (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) geht nichts mehr
Hast du für den Shop ein aktives Supportkonto? Ich finde gerade nur einen anderen Shop von dir, das wär blöd. Nach einem ganz kurzen Blick siehts mir aber auch so aus, als wenn du ein Update hochgeladen hast, den Updater aber nicht ausgeführt hast, kann das sein?
Ich hab eine Shop unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) der sollte zum testen sein - der steht aber jetzt da wo der andere sonst war - das Update konnte ich nicht ausführen
Du kannst bei uns 2 Shops hinterlegen. Einen Testshop und einen Liveshop. Pass die Daten mal auf deine Gegebenheiten an, dann können wir da mal reinschauen.
Hab den Vasen Shop mal in den Test Shop geschrieben - da ich die Daten im Live Shop nicht alle ändern kann Die Datenbank muss ich noch ändern - weil jetzt beide auf die gleiche zugreifen wollen
Das nichts geht ist bekannt, darum suchen wir ja eine Lösung mit dir. Das setzt nur vorraus, dass du eine Meldung für einen Shop einreichst, für den du ein aktives Supportkonto hast, und auf den wir zugreifen können um zu helfen. Bitte korrigier deine Daten, und wenn du deinen Shop erstmal herauslöscht und dann neu anlegst. Bevor du nicht lieferst, kann keiner helfen.