Beim Aufruf von (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) bekomme ich den Fehler Data Tables warning: table id=Data_Table_0 - Ajax error. For more information about this error, please see (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
leider wird das Problem durch leeren der Caches nicht behoben. Fehler bleibt bestehen DataTables warning: table id=DataTables_Table_0 - Ajax error. For more information about this error, please see http://datatables.net/tn/7
Nimm mal einen frischen Browser. Wenn du vorher also mitm Firefox da warst nimmst du jetzt mal Chrome oder den Internet Explorer oder Opera, oder...... Wenn das Problem da auch auftritt, was recht unwahrscheinlich ist, meldest du dich nochmal. Wenn es dort nicht auftritt, hast du ein Browsercacheproblem.
Ne auch ein wechsel auf einen "frischen Browser" behebt das Problem nicht. Allerdings existiert ein Cloudflare das dazwischen geschalten ist, das werden wir jetzt abschalten lassen und schauen ob das den Fehler verursacht.
Ah, ja. Cloudflare cached Inhalte, liefert eine Weile also altes Zeugs nach einem Update weiter aus, bis der Cache dort seine maximale Lebenszeit erreicht hat. Das ist ein Problem, aber ein lösbares: Am besten vor Shopupdates Cloudflare immer in den Entwicklermodus schalten und dann danach noch einmal den Cache dort komplett leeren ("purge all files"), nach dem erfolgreichen Update den Entwicklermodus dann wieder aus.
Hi habe gerade meinen Testshop4 von 3.0 auf 3.6 upgedatet wegen einer Modulerweiterung. HAbe jetzt auch den Fehler im Testshop, kann aber mit den Angaben Cloudflare nichts anfangen. Bevor ich den Live Shop Update möchte ich aber den "Fehler" verstehen
Cloudflare ist ein Zusatzdienst für Webseiten, um diese sicherer gegen Angriffe und grosse Lasten zu machen. Kennst du das nicht, bist du dort kein Kunde, hast das nicht. Browsercache geleert?
Hatte den Browsercache geleert, den Mozilla Cache ,alles was man eben so machen kann und weiterhin diese Meldung. HAbe dann den Shop 5 Minuten nicht weiter beachtet und nun ist die Fehlermeldung weg. Währe spannend gewesen den Grund zu finden was da los war aber jetzt läufts wieder. Bis auf ein anders Problem was ich beim Thema Zahlungsmodule eben angegeben habe ;-)