v3.1.x Fehler beim Ausdruck der Bestell-Übersicht

Thema wurde von Mike_HH, 26. Juli 2016 erstellt.

  1. Mike_HH

    Mike_HH Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    #1 Mike_HH, 26. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
    Ich weiss nicht, ob es ein Bug ist, aber unzter Windows 7 passiert uns beim Ausdruck der Bestell-Übersicht über den Browser folgendes:

    So erscheint das Fenster auf dem Bildschirm (schwarzer Kasten kommt aus Datenschutzgründen von mir...):

    RG auf Bildschirm.jpg


    So wird es ausgedruckt (schwarze Kästen wieder aus Datenschutzgründen von mir...):

    RG ausgedruckt.jpg
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Deine schwarzen Kästen sind nicht so richtig schwarz... Just saying. Ich kann das alles lesen. Soll das so?
     
  3. Mike_HH

    Mike_HH Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    #3 Mike_HH, 26. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
    Danke - habs auch grad schon gesehn und geändert....

    interessant ist auch, dass bei mir (Windows 10) die Bestell-Übersicht so auf dem bildschirm (und ausgedruckt) aussieht:

    screen13.jpg

    Man beachte, oben links gehts los mit "Zahlungsweise" - während in dem anderen Bild oben, auch noch die Kundennummer mit angegeben ist.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    ich hab das hier gerade mal probiert und bei mir ist es ok. Bei dir scheint das Druck Stylesheet nicht zu greifen. In welchem Browser arbeitest du da? Könntest du das mal in einem anderen gegenprüfen?
     
  5. Mike_HH

    Mike_HH Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    IE 11.0.33

    by the way:

    Wie kann ich denn in der Bildschirm-Datei sicher die Kundennummer unterdrücken?
    Die darf, da unser System beim Schreiben der Rechnung eine andere Kundennummer vergibt, die dann gültig ist, für den Kunden nicht sichtbar sein!