Hallo. Ich habe Versucht das Update "Service Pack v3.1.1.1 (GX3) zu installieren. Seit dem Upload der Dateien kann ich nicht mehr auf meinen Shop (Kasaro) (www.kasaro24.com) zugreifen. Fehlermeldung: Fatal error: Interface 'UrlKeywordsRepairerInterface' not found in /var/www/web63/html/shop/gm/classes/GMSEOBoost.php on line 22 FATAL ERROR(1): "Interface 'UrlKeywordsRepairerInterface' not found" Bitte um dringende Hilfe! Gruß Roberto
ich habe über das Update runter geladen, entpackt und dann die Dateien aus dem Shopsystem über Filezilla Hochgeladen. seit dem geht nichts mehr...
Was den nun das MasterUpdate 3.0 oder das ServicePack 3.1.1 ? Du musst schon bischen genauer werden, wir wissen nicht was du hattest und gemacht hast, das musst uns schon genau sagen damit wir wissen wo der Fehler herkommt.
ich wollte das Update auf v3.1.1.1 und im Anschluß auf v3.1.2.0 updaten. Ich habe das Update v.3.1.1.1 nur Hochgeladen und Dabei die bestehenden Dateien Überschrieben. sonst habe ich noch garnichts gemacht.
Habe gerade in einem Testshop das MasterUpdate von 2.7.3.1 auf 3.0.0.0 gemacht, Alles prima. Dann das MasterUpdate von 3.0.0.0 auf 3.2.0.0. Hatte dann beim Aufruf des Testshops auch die Fehlermeldung mit "UrlKeywordsRepairInterface", das ich aber durch den Aufruf von testshop.de/gambio_updater umgehen konnte. 3.2.0.0 hat sich installiert, sieht alles OK aus. Gehe ich jedoch in den Admin, kommt folgende Fehlermeldung: DataTables warning: table id=DataTables_Table_0 - Ajax error. For more information about this error, please see http://datatables.net/tn/7 Kann ich mit OK wegklicken, kommt aber jedes Mal wieder. Was kann ich tun?